Beiträge von 7up

    Zitat

    Original von Chinchilla


    habe den smargo in den pc rein der hat die treiber installier ( windoof 7 ) dann hab ich smardreader exe geöffnet ohne karte im reader dann auf dreambox gestellt und autoschwitch !dann auf apply !


    was mich wundert nachdem ich auf apply drücke kommt nichts mehr keine bestätigung nichts ist das normal ?


    Du musst den smartreader.exe als Admin ausführen .. (rechte Maustaste als Admin öffnen) dann bekommst du auch auch eine Bestätigung.


    Gruß


    7up

    ich habe eigentlich so ziemlich jede Einstellung ausprobiert..d.h. mit 576i und 1080i waren die Bilder gleich schlecht.. Aber Standardmäßig habe ich die Einstellung 1080i eingestellt..

    Hallo zusammen,


    ich lese in diesem Forum schon ein paar Jahre mit... das war bei meiner 7020Si auch immer ausreichend .. vielen Dank an der Stelle für den guten support ..


    Doch zu diesem Thema möchte ich nach Anschaffung einer DM800 Sat, auch meinen Kommentar abgeben.


    Ich habe jetzt seit 2 Tagen die DM800 Sat angeschlossen mit einem teuren High End Kabel DVI-HDMI an einem Panasonic 42" Plasma. Es ist das neuste Gemini 4.50 drauf .. Allerdings bin ich über die Bildqualität bei SD Kanälen echt enttäuscht .. Die Farben wirken irgendwie blass und unscharf oder zu kräftig und übersteuert ..


    Ich denke ich habe fast jede Kombination an Bildeinstellungsmöglichkeiten ausprobiert .. jedoch ohne erfolg .. die HD Kanäle wirken sehr gut und Glasklar ..?!


    Gruß


    7up

    Hallo @ all


    habe mir jetzt endlich mal ne Dreambox 7020 zugelegt .. früher dbox2


    habe bisher noch nicht viel Ahnung .. aber ich werd mich mal einlesen ..


    schönes board ..


    gruß 7up