Posts by pkaenel

Ach ja,
    ich wollte mal neu flashen, was mit dem scheinbaren Software-Fehler zusammenhängt, den ich vor einigen Tagen hier mal angesprochen hab. Ich habe auch versucht ein crash log file zu finden, aber erfolglos..
    Die Box bleibt nach wie vor beim booten irgendwie hängen und es kommen diverse Farben nacheinander als Hintergrund immer mit dem Bildschirm dazwischen, mit dem das aktuelle Image hochfährt!
    Nur so als Nebeninfo, falls jemand das auch kennt...

Original von Oldboke
    Das crashlog findest du auf der Festplatte.
    Das kannst du dann hier anhängen.

Mach ich!! Kann ich nur grad nicht, weil ich noch unterwegs bin! Aber danke für den Tipp!

nein, hab eigentlich nichts angestellt. Das einzige, was mir in dem Moment aufgefallen ist, ist dass ich parallel die DM7025 laufen hatte, mit der ich eine Aufnahme starten wollte und plötzlich beide DMs auf die gleiche Fernbedienung reagiert haben (was vorher nicht der Fall war)! Hab aber keine Ahnung, ob das irgendwas zu sagen hat.. :winking_face: Hatte in dem Moment überlegt, dass die DM800 da kurzzeitig zu wenig Saft gekriegt hat, aber die Fehlermeldung die darauf folgte hat mich doch ziemlich verwirrt, zumal ich sie nicht vollständig lesen konnte!

Hallo Leute,

meine DM800 hat scheinbar einen Software-Fehler.. Es kam eine Meldung, dass ich einen bestimmtes file an Dreammedia schicken soll! Leider kam diese Meldung nur kurz und mittlerweile kommt einfach abwechselnd die gemini-Anzeige und der Bildschirm in verschiedenen (abwechselnden) Farben!
    Bin mir grad nicht sicher, was ich jetzt machen soll und bevor ich das Ganze schlimmer mache, dachte ich frag mal nach ob das schon jemand erlebt hat und weiss, wie man den Fehler beheben kann??!!