Hallo,
Für Messageboxen gibt es ja die Funktion openWithCallback. Nun möchte ich aber warten dass eine Funktion wartet bis die Unterfunktion beendet ist welche eine Messagebox öffnet. Bringe es aber nicht zu stande, dass die Funktion erst weiter geht, biss die Messagebox abgerarbeitet wurde.
def yellow(self):
if self.changes == 1:
self.ask_write_eeprom()
debug("Why you don't wait!")
UPD(self.config_udp["udp_ip"], self.config_udp["udp_port"]).send_udp("fader")
self.ask_Status = UPD(config_udp["udp_ip"], config_udp["udp_port"]).ask_Status("ask_status")
self.set_buttontext(self.ask_Status)
def call_write_eeprom(self, result):
if result:
UPD(self.config_udp["udp_ip"], self.config_udp["udp_port"]).send_udp("write_eeprom")
def ask_write_eeprom(self):
self.changes = 0
self.session.openWithCallback(self.call_write_eeprom, MessageBox, ("Save the changes into the EEpeom?"), MessageBox.TYPE_YESNO)
Display More
Also in der Funktion "yellow" wird die Funktion "self.ask_write_eeprom()" aufgerufen.
Nun möchte ich, dass die Funktion "yellow" wartet biss die Funktion "self.ask_write_eeprom()" abgearbeitet wurde.
Nun ist es aber so, dass die Funktion "self.ask_write_eeprom()" ausgeführt wird, aber danach direkt die Funktion "debug" ausgeführt wird.
Hat einer einen Tip, wie ich die Funktion "self.ask_write_eeprom()" aufrufen muss, damit sich die Funktion "yellow" eine Pause gönnt?
Gruss