Beiträge von oregon

    Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem, DM800C mit Gemini 4.4 geflashed, Wireless mit USB Stick enabled und funktioniert auch prima wenn ich RSS Seiten abfrage usw., also Netzwerk vorhanden.


    Nun nutze ich noch Dreamote für's Iphone aber auch bei externem Zugriff via Webbrowser und Port habe ich Probleme.


    Nach einer gewissen Zeit hängt sich die Dream irgendwie ab vom Wireless und sobald ich an der Dream wieder was im Web Suche oder RSS lese, funktioniert auch alles wieder.


    Gibt es da irgend ein Time-Out bei Wireless if not used ?


    Wäre um Hilfe sehr dankbar.


    Gruss


    Oregon

    Hatte natürlich Gemini 3.5 auf meiner Box.... naja im 3.6 habe ich alles gefunden, nur schmiert mir ständig das Netzwerk ab wenn ich in dieses Menue gehe und die box startet neu.... habt ihr diese Probleme auch ?


    Sonst würde der Stick funktionieren, bin allerdings noch nie aufs WLAN gekommen.... ist das Passwort Case Sensitive bei WEP Verschlüssellung ?


    Bei einem Reboot erkennt er auf einmal den Stick nicht mehr und ich muss das Lan Enablen....


    Denke mal, dies ist noch nicht das stabilste Gemini....


    Das Webinterface hat mir bei der 500 & 600er auch um welten besser gefallen als bei der 800er, kann man dies anpassen oder ähnlich haben ?


    Gruss


    Oregon

    Schön wärs...


    Ich habe dort nur die Möglichkeit USB CD/DVD usw. Keyboard zu aktivieren, aber keine WLAN USB dings dumms... leider


    Habe dies weiteroben schon gelesen und habe dort gekuckt.... aber leider nichts zu finden...


    Gruss


    Falls es nicht geht, und es kein zurück mehr gibt... Flash ich halt neu auch kein Beinbruch, box ist ja neu :winking_face:

    Hallo zusammen


    Ich habe mir heute den WUSB54GC von Linksys geholt, nun habe ich ihn eingesteckt, aber wo kann ich den konfigurieren ? Resp. was muss ich noch downloaden oder installieren ?


    In der USB Konfig zeigt er mir einen Cisco/Linksys Wireless G USB Stick an.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Hi Mechatron


    Ich bekomme folgenden Error und das Image lässt sich nicht zurückspielen auf meine 600PVR


    dm600pvr found
    ***
    download secondstage-dm600pvr-51.bin
    wget: sources.dreamboxupdate.com: Host name lookup failure
    create boot.jffs2
    create root.jffs2
    create secondstage
    create 600pvr nfi-image
    nfi-image create on /media/hdd/backup_image_dm600pvr20070929.nfi
    ***


    Die Webadresse "sources.dreamboxupdate.com" scheint nicht mehr zu laufen, wie kann ich ein Image ziehen ?


    Ich weiss, dass ich ein NOOB bin aber für Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar.


    Gruss