Hat sich erledigt Danke macht weiter so
Cu
Hat sich erledigt Danke macht weiter so
Cu
Hallo
Hab ein Problem mit premiumzeme hab ein Account der auch noch geht nur wenn ich ich zb einen Film anschauen möchte geht es nicht die Daten stimmen hat jemand das gleiche Problem
Mfg
Danke
QuoteDisplay MoreOriginal von Nierotter
Nochmal eine Frage zu Newtopia:
Nach dem Update wurden ja die Streams 2-4 entfernt, und es wird nur noch 1 angeboten ( schade ) Kann man auf die weiteren 3 Streams hoffen ? Evtl. mit Logindaten für Premiumpass Inhaber ?
Auch ist es bei mir so, dass Stream 1 nach kurzer Zeit stehen bleibt, und auch der Ton oft wegbricht.
Ich streame paralel am PC, und dort passiert das so nicht.
Kann ich noch irgendetwas machen, damit Newtopia im MP etwas stabiler läuft ?
Hat noch jemand ähnliche Probs bei Newtopia
Zu finden ist Newtopia unter FUN
lg
Sven
hallo
würde mich auch freuen wenn man seine logindaten einfügen könnte und somit alle streams zu nutzen
Danke an das Plugin
Kann ich bestätigen alles top gestern Versand heute erhalten kann
Es aber erst morgen einbauen habe spätschicht leider habe mich auch direkt an Buck gewand und gleich ne Nachricht bekommen
Alles top
Läuft super auf S4 was echt super wäre wenn es in der dreambox gehen würde gibt es da eine Möglichkeit das zu machen
Mfg
Hi
könnte man RTL2 hinzufügen da gibts ja auch eine Mediathek
MFG
hi
Würde auch gerne mitmachen habe dream 800,2mal 7020,5620
wäre schön wenn ich dabeisein könnte
cu
hi
Wenn ich ein Film auf die Festplatte kopiere kann ich z.b nicht vor oder zurückspullen.
Geht nur wenn ich eine sendung oder film aufnehme das File ist in mpg was kan ich machen?
Danke
cu
Hi
erstmal vielen Danke für das geile Image von euch
habe aber ein Problem mit dem Gemini Server kann nicht auf den Gemini Server zugreifen ist das normal?
bitte um Antwort Danke
cu
hi
Alle Karten werden noch nicht im Intslot erkant,
Wird bald was kommen dann läufts wieder
cu
genau deshalb kaufe Dir die 800s und werde glücklich
Damals kammen auch neue Karten und jetzt laufen Sie auch in der Dream ODER
Alles wird gut
cu
hi
Habe Sie bekommen
muß jetzt erst alles einstellen
meldung folgt..
cu
hi
kann ich eigendlich das e2 image auf de stick machen und das das image wie bei der 7020 vom stick bootet?
oder geht das niht?
Danke
cu
hi
Danke für die Antworten
cu
hi
hat einer schon eine esata hdd am anschluß der Box probiert wird sie vom image angezeigt und gehen die aufnahmen damit ?
und welche esata ist am besten wegen strom anschluss?
cu
hi
Empfänger: xxxxxxxxxx
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 14.05.08 01:48
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
na dann bin ich ja mal gespannt obs Heute kommt
cu
Hi
geht die hdd von 7020 in die 800 ohne das die sachen(Filme,Mp3 usw)weg sind bzw neu Formatieren?
bitte um Antwort
Danke
cu
zur Zeit sind 8 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 58 Gäste online - Record: 5,681 Users ()