-
Original von Kermit
Du ahst doch EPG, das ist doch besser als Showview
Ich greife dieses Thema mal auf obwohl es schon ne weile her ist aber....
Folgendes -> im EPG kann man schon die Timer setze alles schön und gut nur was mache ich wenn es WIEDERHOLENDE Sendungen sind die zwar von Montag bis Freitag kommen aber zu unterschiedlichen Zeiten.
Das funktioniert dann nicht mehr so einfach oder mache ich was Falsch
DM 600 Enigma 1 Gemini 4.7
Gruss
Twisterchen
-
hmmm ich müsste jetzt lügen aber ich glaube beim sendersuchlauf werden zwar ARD und ZDF HD kurz angezeigt aber dann in der liste nicht vorhanden
aber ich teste deinen Vorschlag mal
THX
-
vielen dank für deine antwort
-
Hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was den HD empfang ausmacht , das Empfangsteil (Tuner) oder ein bestimmtes bauteil in der BOX ?
Denn wenn ich so kuke sind die ersatztuner (Empfangstuner) die es so zum kaufen gibt, immer für die Boxen 7025, 600, 800, 8000 er geeignet.
Gruss
Twister
-
na dann kuk mal hier
hier
und hier
Auswahl : dbox2 > cable > nokia
und da suchst du dir ne nummer raus
Gruss
Twister
-
du solltest dir einen SrNr von einer Nokia dbox2 generieren lassen aber nicht von der ich glaub die heist (sagem)
-
Hi
ich stand auch erst vor kurzem an dieser stelle hab mich dann so durch die foren gelesen.
habe eine D02 Karte von KD bekommen und läuft jetzt mit SCAM oder CCcam 2.1.4 NewCS beides einwandfei
Gruss
Twister
-
adenin
Vielen Dank erstmal für deine Antwort nur leider hat deine Anleitung zu keinem besseren ergebnis geführt.
DIe rote LED bleibt rot leuchtend egal was ich mache. An der Box funktioniert soweit alles wies mir scheint aber leider nicht das mit den LEDs
Gruss
Twister
-
Hallo
Wenn ich das einbaue funktioniert das irgendwie noch nicht so bei mir leuchtet dann die rote LED dauerhaft und die Grüne nur wenn ich eine Taste drücke, bei einer aufnahme tutsich auch nichts rote LED leuchtet dauerhaft weiter.
Was könnte das sein ?