Posts by allways

Hallo

hab eine frage für DM 7020HD welche gstreamer plugins muss ich installiesieren habe i oe 2.0 image drauf
    damit ich mit dem webbrowser streamen oder filme anshauen kann sowie youtube.
    Mit meiner xt*end *000 geht das problemlos.
    Habe bei software download viele viele gstreamer plugins gesehen.

(Miti oe 1.6 image hab ich gstreamer-asf -mms versucht zu installiesieren ohne erfolg)

Liebste grüsse

Hallo

OE 2.0 DM 7020HD funktioniert super, muss euch alle Loben die daran mitgearbeitet haben.
    Hab eine frage mein Logitech wireless Tastatur-mouse set K220
    wenn ich den webbrowser einschalte funktioniert der mouse überhaupt nicht tastatur geht. Menü bei tastatur einstellungen, habe ich verschiedene Laender Einstellungen ausprobiert ohne Erfolg.

Danke

habe eine frage, habe oe 2.0 drauf, der webbrowser ist der letzte mist sowie die hbb tv, webbrowser geht gar nicht richtig habe usb maus und usb tastatur wird erkannt aber wirklich kann man damit nichts machen im internet.
    Selbst bei der alten dm600 geht der webbrowser besser.
    Habe extra die DM7020HD gekauft weil ich ein Dreambox fan bin.
    Mein vater hat eine x...d- 9xx0 will keine reklame machen kostet nur die haelfte da gehen die sachen viel besser.
    Selbst mytube geht nicht bei filmesuchen manuelle eingabe (blaue taste) friert die box ein sowie kein einziger iptv plugin funktioniert,
    schade um dieses Geraet es hat nichts mit multimedia zu tun.
    Werde es umtauschen wenn es mein haendler zurücknimmt.

Hallo,
    Habe die OE 2.0, jedesmal wenn ich den receiver neustarte muss ich
    die DNS Adresse im Netzwerk menü neu eingeben. Das eingegebene
    wird nicht gespeichert.
    Habe DHCP zu. Gepe ip adresse per hand ein.
    DHCP automatik wird auch kein DNS Adresse angenommen.
    Kann man da was dagegen machen?

Hallo,

möchte mir eine DM7020 HD kaufen mit 2 S-tunern,
    ist das dann genauso wie ein twin tuner geraet. (z.B. wie bei dm 8000)
    mit einem Tuner aufnehmen und mit dem andren Zappen oder TV anschauen?
    Danke

Möchte gerne wissen ob die alte DM 800pvr, hbbtv usw. im usb stick oder sonst irgendwie auch unterstützt wird.
    im moment mit der neuen OE 2.0 kann ich nichts anfangen.
    Oder soll ich die Box wegschmeissen und eine teuere DM 7020HD
    kaufen.
    Danke

ich habe es probiert auf einer DM 800 HD pvr:
    1. usb flash disk wird nicht erkannt, daswegen kann ich kein Barryallen
    draufmachen.
    2. internet probleme: habe internetanschluss bekommen nachdem ich
    crossverbindung zum modem gemacht habe.
    3. wlan tplink WN 321G wird nicht anerkannt.

Daswegen bin ich wieder zurück auf OE 1.6

Das muss sich weiterentwickeln, fehlt einiges, ansonsten laeuft die
    software gut und stabil.

Hallo,
    ansonsten funktioniert Mytube plugin gut, aber bei manchen videos gibt es neustart grüner Bildschirm. Als image benütze ich das neueste relaise,
    bei meiner DM800se das gleiche problem bei gleichen videos.
    Z.B. wenn man Mytube öffnet gleich bei eminem. Habt ihr dieses Problem auch bei eurer Box?
    Liebste grüsse

Es wird ja in der Türkei nicht nur Dreambox verkauft es gibt noch weitere 50 receiverhersteller die Cardsharing faehig sind, demnach müsste Digitürk alle receiver verbieten, ich lach mich Tod wenn ein Gesetz raus kaeme in der Türkei dürfen nur noch Digitürk receiver verkauft werden:D. Digitürk kommt nicht mehr nach, die Strafen wenn man erwischt wird wie z.B. ein Caffeehaus betreiber der erwischt wurde als er Lig tv laufen liess im Betrieb: die Strafe betrug nur 110 euro :grinning_squinting_face:

hallo,

seit ein paar tagen funktioniert bei meinem DM800 relaise 3.0.3 mytube player nicht mehr. Videos werden angezeigt aber nicht abgespielt. (Video ist nicht vorhanden). Wenn ich runterlade grünes Bildschirm.
    Es ist eine original Box, bis vor kurzem ging es.

Liebe grüsse an alle hier im Forum,

ich habe eine Frage, an meiner 500s Gemini 3.6 habe ich ein Flash backup mit Flashwizard gemacht. Wenn ich die Box wieder zu Fabrikeinstellungen rücksetzen sollte und das Backup wieder lade.
    Kommen meine Senderlisten sowie die camconfrigutationen wieder so wie vor den flaschen es war zurück oder gehen diese informationen verloren. Da ich cardsharing als client bin daswegen traue ich mich nicht, weil ich Angst habe das diese einstellungen verloren gehen. Denn ich möchte mit der Box mal richtig alles ausprobieren.

Bedanke mich für eure Ratschlaege.