Hallo Jake Worf
Vielen Dank für das EM-Gewinnspiel.
Ich würde mich über einen
DVB-S2X FBC Dual Multistream Twin Tuner
für die Dreambox 920 freuen.
Mit freundlichen Grüßen
fralindner
Hallo Jake Worf
Vielen Dank für das EM-Gewinnspiel.
Ich würde mich über einen
DVB-S2X FBC Dual Multistream Twin Tuner
für die Dreambox 920 freuen.
Mit freundlichen Grüßen
fralindner
Danke für die schnelle Antwort.
Das hast Du sehr gut beschrieben.
Danke dir Sven.
Grüße Frank
Hallo zusammen,
ich möchte mich für das plugin bedanken. Funktioniert wunderbar, bis auf die GP4 Icons.
Entweder hab ich was überlesen oder etwas nicht verstanden. Ich bekomme die Icons
für folgende Plugin nicht hin. Wahrscheinlich gebe ich die Namen falsch ein.
- Bilder-Browser
- Botlogo Einst.
- Cam Manager
- Datei-Browser
- Gemini-Widgets
- Musik-Browser
- Spinner Einst.
- Uhr
- Video-Browser
- eComander
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke
Grüße Frank
Hallo zusammen,
ich habe mal meine Senderliste in eine einheitliche Form gebracht. Das bedeutet alle gleichen Sender,
die es so auf den verschiedenen Satelliten gibt, einer gleichen Schreibweise angepast. Daselbe habe
ich auch für die Anbieter getan.
Die meisten Vorlagen für die Picons (220x132) habe ich mir von Lynsat bzw. direkt von der Websites
der Sender besorgt. Dazu habe ich jeden Picon ein Länderbutton verpast, so das die Sprache leichter
zuordbar ist.
Das ganze betrifft die Satpositionen 19,2°O, 13°O, 4,8°O und 0,8°W .
Wer etwas damit anfangen kann, bitte schön...
Grüße Frank
Hallo zusammen,
seit vielen Jahren stört mich, nachdem man einen Kanalsuchlauf gemacht hat , wie die Kanäle gespeichert werden. Deswegen habe ich mir mal die Mühe gemacht, die Sender und Privider in eine einheitliche feste Form zu bringen.
Dazu habe ich auch noch die Picons erstellt , welche ich zum teil selber gebastelt habe oder die Vorlagen von Lyngsat oder aus dem Netz genutzt habe.
Die Settings und Picons beinhalten die Satpositionen 19,2°E und 13°E.
Grüße Frank
danke für eure Bemühungen , fange gleich an es nach der letzten Anleiteitung zu probieren.
danke dhwz
scheint ja zu funktionieren bei der 820er , ich benötige noch die Dateien und die Telnet Befehle
für die 7080er , bin nicht so bewandert mit Telnet .
ja hast recht , habe das 520 geflasht , keine Ahnung wie das passieren konnte.
ja , habe soeben probiert , funktioniert
danke für eure Antworten.
Ich habe soeben den Grund des Fehlers gefunden . Mir ist ein RIESENfehler unterlaufen ,
ich habe versehentlich ein Image für eine andere Box geflasht. Gibt es jetzt noch ne
Lösung für mein Problem?
hallo zusammen ,
habe gestern meine 7080 wie gewohnt neu geflasht , das ganze verlief ganz normal , bis zum
Reboot . Die Box spricht kurz an aber bootet nicht mehr . Neu flashen über Browser geht leider
auch nicht mehr , weil die Box nach anschalten und drücken der Powertaste nur bis 3,2,1
kommt und nanach passiert nichts mehr.
Leider funktioniert Dream up bei der 7080 auch nicht . Kann mir jemand einen Tip geben was ich
jetzt noch versuchen kann ?
Grüße Frank
hallo ,
kann mir bitte jemand sagen , in welchen Ordner bei der Dreambox 7080 , die skin_user XML muß ,
ich bekomme einfach das emc nicht zum laufen mit einem aktuellen unstable image.
Danke
hi , hab auch noch keins für T-Girl gefunden , hier mal ein selbstgebasteltes
Super Plugin , ich habe mal meine Icons in 3D gewandelt
Hallo zusammen ,
mir ist am Wochenende ein großes Maleur passiert , meine Festplatte im PC defekt ,
alle meine Picons abgeschmiert , jetzt bin ich auf der Suche nach Rohlingen von 31,5° ost
bis 9,0° ost . Leider gibt es nur fertige Picons im individuellen Style . Kann mir jemand einen Piconloader empfehlen ?
Vielen dank im vorraus ...
Frank
danke dhwz , jo so wie du es beschrieben hast funktioniert es
in der alten Version , konnte man , wenn man einen Kanal im Detail anzeigt , den Sender oder Providernamen , mit der Maustaste markieren und mit der rechten Maustaste kopieren .
Danach konnte man einen anderen Sender im Detail anzeigen und den Sendernamen bzw den Providernamen dementsprechend reinkopieren .
In der neuen Version kann man den Namen zwar markieren aber nicht mehr kopieren .
frank
zur Zeit sind 31 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 78 Gäste online - Record: 5,681 Users ()