Beiträge von schmied2002

    Zitat

    Original von headcharge
    Ich hab hier mit 211S den Effekt das der EPG und die Portal-Kanäle (Select, Sport Info und Bluemovie) nur nach Sendersuchlauf funktionieren. Lade ich die Channellist mit Loader 3.2 herunter, bearbeiten und wieder rauf, dann wird mir unter blauer-taste auf beleiebigen Portal "Multifeed - nichts" angezeigt.


    Auch der EPG funktioniert nicht...


    cu


    Dito

    To upgrade s/w, you have to install new FTDI Driver into your PC,
    and use Xloader v3.0. Any old versions don't work with new S/W!!


    What's New
    * Fix Showtime and Art with Jazeera Issues .


    ***edit by JackDaniel: download in database***

    Here we release new emul s/w for dm100,


    In this version,


    1. Latest CCCAM updated as like other dreamboxes


    2. SCAM updated


    3. CCCAM server issue was fixed(able to connect Server 1~5 simultaneously)


    4. Fixed 0603 Irdeto smartcard access


    5. Fixed Blind scan


    Smartcard Access Menu,


    We hide 'smartcard access' menu.


    When you want DM100 is able to access smartcard, you have to go into ‘expert setup’ and ‘smartcard activate’ switch to ‘on’.


    And then, you can see smartcard menu on OSD and smartcard access will start to work.


    Notice,


    We will release 'automatic DM100 s/w installer' in next week.


    When you install it, you don't need to download s/w into PC and connect DM100 to upgrade new s/w. You can just connect DM100 to internet and then DM100 will find new s/w and install automatically.




    Download in der ---> DATABASE

    [rk] Berlin - Der High-Definition-Kanal MTVN HD von MTV Networks soll noch im Frühjahr 2009 in Deutschland starten.


    Das bestätigte ein Sprecher von MTV Networks gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Einen genauen Starttermin konnte er aber noch nicht nennen. Ebenso blieb offen, über welchen Weg MTVN HD verbreitet werden soll.


    MTVN HD wird seit vergangenem Herbst in verschiedenen Staaten Europas ausgestrahlt und zeigt neben hochauflösenden Musikbeiträgen auch Programme des Kindersenders Nickelodeon.


    Quelle:digitalfernsehen.de

    Premiere Familie wächst. Ab dem 28. Januar können alle Abonnenten dieses Programmpakets den neuen Sender TNT Serie empfangen. Bis zum 28. Februar ist der Kanal für alle Premiere Abonnenten frei empfangbar.


    Gleich, ob Sie lieber Comedy oder Drama mögen, TNT Serie bietet beides. Der Erfolgssender aus den USA zeigt internationale Top-Produktionen, komische, ernste, romantische und spannende Serien.


    Freuen Sie sich auf beliebte Quotenhits wie "Emergency Room", "Seinfeld", "King Of Queens", "Six Feet Under" und "Gilmore Girls" oder auf hochkarätige TV-Premieren, zum Beispiel von "30 Rock" mit Hollywoodstar Alec Baldwin, "Friday Night Lights", "Rescue Me", "Tell Me You Love Me" und "Big Love". Viele dieser Produktionen wurden mit dem Emmy Award ausgezeichnet.


    TNT Serie sendet täglich von 20:15 Uhr bis 5:45 Uhr, mit wenig Wiederholungen und selbstverständlich ohne Werbeunterbrechungen. Alle Serien können Sie wahlweise auf Deutsch oder im englischen Original sehen.


    Beste Unterhaltung in Folge. Wenn Sie Serien lieben, werden Sie TNT Serie lieben.


    Astra: 12070 H / 27500 FC / 3/4


    QUelle:Premiere

    Yep!! Im Original Image gehenwahrscheilich keine oder nicht viee ABO Karten!!! Im Gepatcheten Image geht 100% Premiere SO2 Karte!!! Läuft bei mir einwandfrei!!!

    Hast du nach dem Update der Firmware Werksreset ausgeführt ?? Und auch KEINE Senderliste eingespielt sondern suchlauf machen lassen ??? Miestens kommt sowas wegen demBUG mit den Settings

    [ms] Leipzig - Medienberichten zufolge möchte die Mainstream Media AG, die die Sender Goldstar TV, Hit 24, Heimatkanal und Romance TV betreibt, expandieren.


    Ob sich das Unternehmen vergrößern möchte und wenn ja, inwiefern, erklärt der Vorstandsvorsitzende der Mainstream Media AG und Hauptanteilseigner einer Gesellschaft, die den Sender Alpenglühen TVX betreibt, Gottfried Zmeck, im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN.


    DIGITAL FERNSEHEN: Herr Zmeck, Medienberichten zufolge "schlägt Mainstream Media einen Expansionskurs ein". Inwiefern möchten Sie expandieren und wie schaffen Sie dies in Zeiten der Finanzkrise?


    Gottfried Zmeck: Die Finanzkrise bedeutet für uns, in allen Bereichen Maß zu halten und solide zu handeln, aber die Konsequenz kann nicht Stillstand heißen. Daher möchten wir vor allen Dingen zunächst den Standard unseres Programms, den unsere Zuschauer von den Sendern gewohnt sind, halten. Dies bedeutet, auch weiterhin hochwertige Produktionen mit Künstlern einzukaufen bzw. selbst zu produzieren.


    In diesem Jahr zählte beispielsweise auf Goldstar TV das legendäre Abschiedskonzert von Howard Carpendale zu den Top-Highlights. Im nächsten Jahr werden es große Spezials zu Künstlern wie James Last oder Roland Kaiser sein sowie eine große Schlagerkreuzfahrt, die für Herbst 2009 geplant ist. Auf Hit 24 steht im ersten Quartal ein Chris-de-Burgh-Konzert auf dem Programm.


    Was unseren neuen Sender Romance TV betrifft, haben wir seit Sendestart die Verbreitungswege stetig erweitern können. Mit weiteren Verhandlungspartnern laufen auch im kommenden Jahr wieder Gespräche. Derzeit führen wir schon konkrete Verhandlungen mit Kabel Deutschland über eine digitale Kabelverbreitung. Die "Expansion", wenn man diesen Begriff benutzen will, ist demnach als ein Ausbau der Verbreitungswege von Romance TV zu verstehen.


    DIGITAL FERNSEHEN: Goldstar TV, Hit 24 und der Heimatkanal sind nur exklusiv bei Premiere empfangbar, werden sie dieses so beibehalten?


    Gottfried Zmeck: Goldstar TV, Hit 24 und Heimatkanal werden im Gegensatz zu Romance TV, bei dem wir eine nicht-exklusive Verbreitungsstrategie gewählt haben, exklusiv über die Premiere-Plattform verbreitet und vermarktet. Mitte 2009 stehen diese Verträge zur Verlängerung an. Es gibt zum einen die Möglichkeit, diese Strategie weiter fortzuführen, zum anderen ist es sicher eine Option, alle oder zumindest einige Sender auch anderen Plattformen zugänglich zu machen. Dies ist aber natürlich auch von der fortschreitenden Digitalisierung der Plattformen abhängig, die im Satellitenbereich schon konkret geworden ist und sich auch auf den Markt der Kabelnetze auswirken könnte.


    DIGITAL FERNSEHEN: In ein paar Monaten startet der Sender Country Music Star TV, auf welcher Plattform wird dieser empfangbar sein?


    Gottfried Zmeck: Der Sender ist von unserer Seite innerhalb weniger Monate startbereit. Zunächst müssen aber die Verbreitungsverträge mit Plattformen abgeschlossen sein. Entsprechende Gespräche führen wir derzeit. Country Musik ist ein Produkt, wie man so schön sagt, "nice to have", aber kein "must have". In Osteuropa verzeichnen wir allerdings ein großes Interesse an Country Music Star TV, das gilt auch für Romance TV.


    DIGITAL FERNSEHEN: Herr Zmeck, vielen Dank für das Gespräch.


    Quelle:digitalfernsehen.de

    [ug] Leipzig - Der norwegische Verschlüsselungsspezialist Conax hat auf den Hack seiner Verschlüsselung des Angebotes "Premiere Familie" bei Eutelsats "Kabelkiosk" und "MTV Unlimited" reagiert.


    Conax werde die Verschlüsselung durch Softwareupdates und den Austausch der Smart-Cards auf Dauer sicher machen.


    Der norwegische Verschlüsselungsanbieter Conax reagiert auf den Hack seiner Verschlüsselung bei verschiedenen Pay-TV-Anbietern in Deutschland mit Softwareupgrades und dem Austausch der in Umlauf befindlichen Conax-Smart-Cards. Das bestätigte Geir Bjørndal, COO/Director Sales & Marketing von Conax im Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN


    In den letzten Wochen gelang es Hackern, die zur Verschlüsselung von Pay-TV-Angeboten eingesetzte Conax-Verschlüsselung zeitweise zu hacken. Betroffen waren von dem Hack der Abo-Sender Premiere mit seinem Paket "Premiere Familie", weiterhin das von Technisat vermarktete Programmpaket von "MTV Unlimited" und der in den Kabelnetzen von Tele Columbus, der Primacom und kleineren Netzbetreibern übertragene "Kabelkiosk" von Eutelsat.


    So führte Conax in Zusammenarbeit mit Premiere in den letzten Tagen eine höhere Verschlüsselungsstufe bei der Verschlüsselung des Paketes "Premiere Familie" ein. Seit diesem Zeitpunkt können nur noch Abonnenten des Pay-TV-Anbieters das Programmpaket empfangen.


    Um die Verschlüsselung des "Kabelkiosk" wieder sicher zu machen, wird es in den nächsten Tagen einen Smart-Card-Tausch für Abonnenten geben. Die bisher eigesetzte Verschlüsselungsarchitektur - die sich bereits seit einigen Jahren im Markt befindet - entspräche mittlerweile nicht mehr dem Stand der Verschlüsselungstechnik.


    Quelle:digitalfernsehen.de

    [ms] Leipzig - Ex-Premiere-Chef Dr. Georg Kofler verabschiedete sich letztes Jahr aus der Medienbranche.


    Im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN gibt er eine Einschätzung zur momentanen Premiere-Situation und erzählt von seinen neuen Projekten.


    DIGITAL FERNSEHEN: Herr Kofler, am 31. August 2007 haben Sie das Unternehmen Premiere verlassen. Sie waren immerhin seit 2002 Chef im Konzern. Wenn Sie die momentanen Ereignisse verfolgen und nun von außen auf das "Schiff in schwerer See" blicken, was geht Ihnen dann durch den Kopf?


    Georg Kofler: Premiere ist sturmerprobt und wird nicht kentern. Aus einem Tanker wird über Nacht aber auch keine Super-Yacht. Das müssen die Offiziere beim Manövrieren beachten. Und es darf kein Zweifel am Kurs aufkommen: Entscheidend wird sein, wieviel Exklusivität Premiere für seine Abonnenten bei der Bundesliga-Berichterstattung und anderen wichtigen Rechten halten oder gewinnen kann.


    DIGITAL FERNSEHEN: Sie haben letztes Jahr um eine vorzeitige Auflösung Ihres Vertrags bei Premiere gebeten und haben eine "persönliche Lebensplanung" als Grund für den vorzeitigen Ausstieg angegeben. Hand aufs Herz, haben Sie die Entwicklung des Pay-TV-Senders erahnen können?


    Georg Kofler: Das waren die Pionier-Gene: Ich hatte einfach das Gefühl, alle wesentlichen Themen im Fernsehgeschäft umrundet zu haben. Ich wollte als unabhängiger Unternehmer noch einmal Neuland betreten, und das habe ich in den Bereichen Maschinenbau, Energieffizienz und SoccaFive recht schnell getan. Premiere hatte sicherlich ein schwieriges Jahr. Aber das gehört zum unternehmerischen Zyklus dazu. Die fundamentalen Daten und Rahmenbedingungen für Pay-TV in Deutschland - Umsatz, Ergebnis, Chancen, Risiken - haben sich trotz der Aufregung der letzten Wochen ja nicht grundlegend verändert.


    DIGITAL FERNSEHEN: Premiere hat verkündet, nach der Abschaltung der alten Nagra-Version wieder sicher und somit für Piraten "dicht" zu sein. Wie sehen Sie dies, wird man sich auf Dauer vor Hackern schützen können?


    Georg Kofler: Nur wenn man auf Dauer gegen sie arbeitet. Im digitalen Hase-Igel-Spiel sollte man eben schneller sein. Daneben muss sich aber auch im digitalen Zeitalter ein Rechts- und Unrechtsbewusstsein für Eigentum und Diebstahl entwickeln. Das ist eine gesellschaftliche Aufgabe. Wenn das nicht passiert, werden viele Medienangebote keine Chance haben, langfristig zu überleben.


    DIGITAL FERNSEHEN: Sie haben der Medienbranche vollständig den Rücken gekehrt, weshalb haben Sie diese Tür komplett geschlossen? Und unter welchen Voraussetzungen wäre denn ein Wiedereinstieg für Sie denkbar?


    Georg Kofler: Man kann niemals zwei Berge gleichzeitig besteigen. Ich habe mich für eine neue Route entschieden, um auch einmal einen anderen Horizont zu sehen.


    DIGITAL FERNSEHEN: Im Oktober 2007 gründeten Sie die Gruppe Georg Kofler und erwarben zu 95 Prozent die Leifeld Metal Spinning GmbH. Wie kamen Sie denn von der Medien- zur Maschinen-Branche?


    Georg Kofler: Ich hatte den Maschinenbau aufgrund seiner Wachstumsperspektiven im Rahmen der Globalisierung schon auf der Agenda. Dann kam eher zufällig das Angebot, Leifeld zu erwerben - und ich habe den Deal innerhalb weniger Wochen perfekt gemacht. Heute, nach rund einem Jahr, kann ich sagen, dass ich damit eine sehr gute Entscheidung getroffen habe.


    DIGITAL FERNSEHEN: Im Sommer 2008 stiegen Sie in den Energiemarkt ein."Energiesparen mit Erfolgsgarantie" heißt Ihre Botschaft. Wie kamen Sie denn auf die Idee, im Energiemarkt mitzumischen?


    Georg Kofler: Mir sind einige Ingenieure über den Weg gelaufen, die meinten, dass in jedem größeren Gebäude alleine durch die Erneuerung der Energieanlagen für Kälte, Heizung und Lüftung 30 bis 50 Prozent des Energieverbrauches eingespart werden könnten. Das hat mich elektrisiert, denn nach einer überschlägigen Rechnung war klar: Es handelt sich hier um Europas größe Energiequelle. Also habe ich mich auf das Thema gestürzt. Inzwischen beschäftigt Kofler Energies 120 Ingenieure, Techniker und Energieexperten, und ich glaube ohne Übertreibung sagen zu dürfen, dass wir heute das kompetenteste Energieeffizienzunternehmen in Deutschland sind.


    DIGITAL FERNSEHEN: Wie planen Sie den Einstieg in neue Projekte? In welcher Branche dürfen wir den Namen Kofler demnächst erwarten?


    Georg Kofler: Ich will mich nicht verzetteln. Im kommenden Jahr werde ich mich auf meine bestehenden Unternehmen konzentrieren. Einen besonderen Schwerpunkt lege ich dabei auf die Kofler Energies AG, deren Vorstandsvorsitzender ich auch bin.


    DIGITAL FERNSEHEN: Sie sind ein glühender Verfechter der Marktwirtschaft, wie die Zuschauer der Sendung "Menschen bei Maischberger" am 11. November mitbekommen konnten. Denken Sie nach der Finanzkrise immer noch, dass der Markt in der Lage ist, sich selbst zu regeln?


    Georg Kofler: Der Markt regelt Angebot und Nachfrage. Nicht mehr, nicht weniger. Aber die Ordnungspolitik muss den Markt mit Weitsicht und Augenmaß regeln, denn Wettbewerb braucht faire Bedingungen. Ich habe im TV-Geschäft viele Jahre in einem überregulierten Markt gearbeitet, viele Banker in einem unterregulierten. Beides ist nicht sinnvoll.


    DIGITAL FERNSEHEN: "Das Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn", sagten Sie in der Sendung "Maischberger". Welcher Charakter verbirgt sich denn hinter einem Menschen wie Ihnen, mit überdurchschnittlichem Einkommen?


    Georg Kofler: Großzügigkeit, Dankbarkeit, Zufriedenheit und stets ein guter Schuss Frohsinn.


    DIGITAL FERNSEHEN: Herr Kofler, vielen Dank für das Gespräch.


    Quelle:digitalfernsehen.de

    In this version,


    We fixed,


    Power on/off
    User ID & PW up to 15 digits for NEWCAMD, CCCAM
    DiSEqC 1.1
    CCCAM Port input up to 65499


    We Added,


    SoftCAM Key Editor (in Expert Setup)


    We changed,


    Subtitle menu by RCU subtitle button


    Als Dateianhang da ich keine Upload Rechte habe!!!


    Download nun in der Database Mr.Bunny