Posts by mikjoel

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich beim mytube Player ( wenn ein video abgespielt wird ) die Info Taste auf der FB drücke Enigma crashed. (Green Screen)

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Devicename: dm8000
    Enigma Version: 2011-11-10-3.2
    Image Version: Release 3.2.1 2011-11-22
    Frontprozessor Version: V7
    Webinterface Version: 1.6.8

enigma2-plugin-extensions-mytube_3.2git20111101-r0_dm8000

Hallo - ich habe seit kurzem die DM8000
    Devicename: dm8000
    Enigma Version: 2011-11-10-3.2
    Image Version: Release 3.2.1 2011-11-22
    Frontprozessor Version: V7
    Webinterface Version: 1.6.8

und folgenden wiederholbaren Fehler - drücke ich auf der FB die "Help" Taste, dann stürzt die DM mit einem "Green Screen" ab.

Kann mir da jemand sagen an was das liegen könnte ?

Hallo - gibt es die Möglichkeit die Defaultdateiendung *.ts von Festplattenaufnahmen zu ändern ? ( DM7000S)

Grund dafür: ich kann mit der PS3 nicht auf die *.ts Dateien zugreifen - sobald ich diese aber auf *.mpg ändere kann die PS3 diese Dateien einlesen

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber inzwischen stehe ich vor dem Problem, dass FLAC Files nicht Gapless abgespielt werden - hat von euch jemand einen Tipp wie ich das für die DM7000s und der neusten Gemini Version hinbekomme ?
    ( die FLAC werden mit EAC generiert )

mfG
    Mike

ich glaube ich habe den Grund gefunden , warum bei mir nur einzelne Dateien abgespielt werden bzw. wurden. Ich hatte mehrere Dateien ( flac , mp3 und ogg ) im gleichen Ordner. Das scheint die Ursache gewesen zu sein. Jetzt habe ich nur mehr flac Dateien und es läuft einwandfrei.

mfG
    Mike

Hallo !

Super - jetzt funktioniert auch WAV und FLAC. - Danke an die Entwickler !

Leider gibt es bei mir ein kleines Problem - bei mir wird immer nur eine Datei abgespielt ( ich muss nach jedem Lied manuell auf das nächste gehen usw. ) - an was könnte das liegen ?

Bei mp3 Dateien gibt es das Problem nicht !

( DM7000S + Gemini 4.2 )

mfG
    Mike

Hallo !

Ich würde mir eine FLAC Audio Unterstützung wünschen
    ( lt. Board suche ist dieses Thema in diesen Forum schon besprochjen worden - es war mir aber nicht möglich in über 70 Seiten die passende Seite zu finden )
    Beim PLI Image funktioniert FLAC - ich finde aber das Gemini Image besser.

mfG
    Mike