Posts by Akimoto

Und brauchen auch jeden cent???

Ach ja,

in den damaligen Zeiten von, Teleclub, DSF und heute Premiere brauchte auch jeder das Geld. Sonst wäre es nicht 2 mal verkauft worden....

Trotzdem wurden Decoder gebaut und verkauft, und Karten neu gebrutzelt und dann verwertet.

Und die Filme und Musikmacher brauchen auch jeden Cent, das heisst aber nicht das Emule und Co. sofort Ihre Verteilung oder die dazugehörigen Foren der selbigen schliessen........

Also ich bin froh das ich weder für Filme, Soft oder Musik was zahlen muss.

Ich weiss auch gar nicht warum man überhaupt noch Pay-TV in Foren behandelt. Man bekommt doch schon die Kinofilme am selben Tag zum Download im Internet, warum dann warten bis Premiere und Co. diese für viel Geld anbieten?

Wenn dieses Forum sich nichtmit der deutschen Justiz anlegen will, wie ein Member in einem anderen Thread schrieb, ist die beste Lösung "dicht machen", den WAS ist heutzutage nicht mehr verboten?

Ein anderes Image auf die Box spielen ist auch verboten, die Garantie erlischt!!!!

Will man päbstlicher als der Pabst sein, muss man sich in ein Kloster zurückziehen, und die Türen zu machen!

Da würde ich vorschlagen, keinerlei Keys mehr auf dem Board zuzulassen. Das wäre dann wenigstens konsequent. Selbst die Veröffentlichung von D+ -Keys sind nach deutschem Gesetz im höchsten Grade verboten. Das scheint auch keinem bewusst zu sein.

NA dann wird es hier aber leer und langweilig werden....

A) gibt es noch andere Foren die sich damit, und mit z.Bsp. Cerebo weiterhin befassen ohne zu sperren, und B) wer hat noch Lust sich nur über die schon 100 mal beantwortete Fragen der einzelnen Dreamboxen zu schreiben?

Wenn Ihr (Forumbetreiber) eine Heiligsprechung wollt, müsst Ihr nur noch Mönche als User, und entsprechende Themen zulassen.

75.000 registrierte User heisst nicht, das man mit denen machen kann was man will..........Wieviele sind davon überhaupt noch aktiv? 10%?

Gruss

Desktop PC gegen Laptop tauschen?!?

NEIN!!!

eindeutig nein. Ich habe das selbe vor ca. 1 Jahr gemacht und bin ganz schnelle wieder auf den Miditower mit "richtigem Inhalt" umgestiegen.

Dabei kommt es allerdings drauf an was Du machst. Für ein paar Briefe schreiben und kleiner Spielereien ist das Laptop ganz nett, ein Spielzeug eben.

Aber wenn es an das "eingemachte" geht, wirste schnelle an Deine Grenzen stossen....

Laptop als 2t Gerät OK, aber NIE als Hauptrechner.

Gruss Achim

HAllo Mädels,

bei mir verschwindet beim Magic Skin ein Teil unterhalb des sichtbaren Bereiches.

SMD AGC und BER sind kaum sichtbar.

Kann man das Skin irgendwo etwas nach oben verschieben?

Gruss Achim

Ich werde es NICHT tun.....

Denn laut heutigem Bericht der CeBit sind die Filme die NICHT in HDTV gesendet werden, von schlechterer Qualität als mit "normalen" TV.

Und da man die HDTV Filme die in der Woche so laufen an 5 Fingern abzählen kann, warte ich noch ein Weilchen.....(Die Fussbal WM ist sicher KEIN Kaufentscheid...)

Dann wird der Preis und das Bild noch besser.......... zumindest bei "normalen" Filmen, die noch 95% des TV-Programmes ausmachen...