DM8000 - Sony KDL-52HX900
Posts by GTI
-
-
Username = root
Passwort = dreamboxGruß GTI
-
Auf wieviel herz ist die box eingestellt?
Versuche doch mal 50 herz.
evtl liegt es daran. -
genau und dann noch in HD+
-
Hast schon mal auf der Logitech seite nachgesehen? Hatte ähnliches problem mal mit meiner 1000er und bin über die Hilfe auf der seite gut zum Ziel gekommen.
Gruß -
Juhu dann kann ich mir auch endlich eine Leisten!
200 Tage!
-
Hallo erst mal!
Ich habe einen Sony STR-DE 675 und habe keinerlei Probleme mit Sound ist mit Optischem Kabel angeschlossen!
#DESCR_DELAY=250 eingestellt und Perfekt! -
Na dann sag ich erst mal danke für die Info!
Und schau mer mal was uns erwartet.
Gruß GTI
-
Ist aber auch wieder Müll!
Und gelesen hab ich schon das DMM nichts mit Ci+ am Hut hat. Da bleibt dann weiterhin nur UPC box oder was meint Ihr geht ne Humax 1000HD dann? die hab ich auch noch im Keller.
Sammelt sich einiges an im laufe der Jahre.
Nur zu schade mag die Dream schon am liebsten.
Gruß -
Ja dann kommen sie eben mit Ci+ dem Scheiß!
Hoffentlich gehe unsere Dreams dann noch!?
Gruß
-
Stimmt genau was Netman sagt!
Cinema is Tot!
Gruß GTI
-
Ich hatte das Problem auch gehabt, meine Lösung war das 4,2 er Image wieder drauf gemacht! Seither Keine Probleme mehr.
Gruß -
Ich hab leider das gleiche Problem im Netz der cabelcom
Wenn Du mehr weist kannst es ja hier enstellen!
Gruß
-
Hallo nochmal!
Irgendwie bringe ich es nicht her das alles ohne Ruckler und Tonstörungen läuft an was kann das liegen habe die Zeile #/debug/cw_delay=100 angefügt weiß nicht ob das so funktioniert?
Vieleicht kann mir ja jemand von Euch nen Tip geben wie ich das richtig einstellen kann das es gut läuft!Schon mal im vorraus danke!
-
Oder eben so wie Kodo sagt!
-
hast Du die neue version von dream up drauf?
das Kabel ist in Ordnung? und ist auch kein gekreuztes kabel?
hast Du Netzwerkverbindung aktiviert? sollte nicht aktiv sein. -
Ok dann ist ja alles in bester Ordnung!
Gruß
-
musst bei Dream up auf verbinden gehen und Die Box kurz vom strom nehmen dann sollte es gehen!
-
must einfach nochmal einen Sendersuchlauf machen gehst vieleicht mal auf Orf hab da mehrere sender gefunden! kann auch ein zufall sein!
Gruß
-
Hatte das 4.4 drauf dann gab es eben die Probleme mit dem Ton mit 4.2 hab ich das noch nie gehabt!
Werde erst mal beim 4.2 bleiben wenn da alles geht.Danke Trotzdem