Posts by Eichi0815

Moin,

Hab auch das TissaX Profil auf meinde Harmony 885 mit meiner 8000er am laufen, läuft eigentlich ganz gut von der Reaktion usw. her. Hab nur ein Problem das ich keine langen Tastenbefehle senden kann. Hat einer auch das Problem. Komme so halt nicht in mein Multi EPG oder PIP was mit langes drücken der blauen Taste zu erreichen ist. Kanal wechsel muß ich für jeden kanal wechsel immer klicken, kann hier nicht einfach die Kanal + Taste festhalten so das der Courser wandert, geht nur einer schritte immer.

Evtl. einer ne Lösung ?

Wollte heute Abend mal den Treiber tauschen, aber erst mal das Original Profil für die 8000er Testen was direkt von Logitch kommt.

aber wäre schon echt genial so ein MediaCenter ! Hab mir die Tage die DM8000 bestellt.... warte nur drauf das diese nun ende des Monats kommt. Gibt es den ein Mediacenter für die Dreambox ? Finde die Anbindung und Steuerung bei der DM600 nicht so Toll. Da greif ich lieber auf meine XBOX zurück aber wenn es eine alternative gibt für das Enigma 2 bin ich offen dafür. Bzw. würde ich auch etwas Spenden für eine Umsetzung, da ich selber nicht so der Programmiere bin.

Gruß Tom

Hallo,

hab heute meine DM600-C bekommen. Super Gerät, hab meine DBOX2 verkauft dafür. Vermisse nu eine Einstellung ! Ich habe einen Samsung 16:9 LCD-TV und wollte halt das Sender die in 4:3 ausgestrahlt werden auch als 4:3 angezeigt werden. Die Dbox2 schaltete automatisch auf 16:9 wenn der Sender 16:9 ist und auf 4:3 (Balken links rechts) wenn der Sender 4:3 war (keine Eierköpfe). Die Dreambox macht mir aus allem 16:9. Wie kann ich das abstellen? Liegt es am Skin? Die Dreambox muß das doch können. Habe das Aktuelle Gimini drauf

Danke für Hilfe !

Eichi 0815