Posts by Sandie

Hallo
    ich hab mit meinem Philips LightScribe Brenner auch laufend Probleme mit den Rohlingen, manche erkennt er manche nicht, hatte vorher den von Benq, der war noch schlimmer, ich glaube er, daß das System noch nicht ausgereift ist.

Hallo
    also ich hab meine Dream mit RGB auf YUV mit meinem Harman Kardon 7500 verbunden, vom Harman Kardon mit YUV an meinen 50Zoll Plasma,hab mir auch eingebildet(man was ein tolles Bild) aber eigentlich kann ich keinen Unterschied sehen zu dem normalen Scartkabel.

Hallo
    schau dir mal den Link an.

Original von kingandy
    bax,

kannst du das lesen? ich kann damit leider nicht so viell anfangen.

Hallo
    auf der Seite mußt du einfach auf Opos Support klicken, dann kannst du das File runterladen.

Guten Morgen
    Wenn du Emus manuell installieren willst, muß die Endung immer tar. bz. heißen.

Original von cmlgm
    Ich habe eine MULTIPROG 2001 XL und es funktioniert einfach nicht, obwohl in MODUS 0 (Mouse 6 MHZ). Welche Kabel muss man benutzen?
    Ich benutz einfach der gleiche als für Programmierung.

Ja, das gleiche Kabel.

Hallo
    so muß die config aussehen.
    SLOT=/dev/tts/0:1:1:1:1:997:mastercrd:password1
    SLOT=/dev/sci0:2:1:1:1:999:slotunten:password3
    SLOT=/dev/sci1:2:1:1:1:998:slotoben:password2
    #SLOT=localhost:4:1:1:1:22222:dummy:dummy:0102030405060708091011121314

Hallo
    Hab eine 100er Schüssel mit 4 LNBs u. DiseqC 4in1, zur Zeit noch auf Astra,Hotbird,Sirius,Thor ausgerichtet, da auf Sirius u. Thor so gut wie nichts helle ist, wollte ich meine Anlage mal etwas drehen, Astra u. Hotbird sollte noch bleiben, wenn möglich noch ein Satellit u. Astra 28,2 E. ist das machbar ?

Original von blue1
    Wenn Du sie schon in der Dream formatiert hast und diese Meldung kommt schau mal nach ob Du sie als "Master" gejumpert hast.
    Diese Meldung hat man nämlich auch wenn man eine zweite Platte einbaut und als Slave mountet.Auch wenn das Filesystem I.O. ist.
    Gruß

Die Platte wird als Slave angezeigt, wenn ich was Aufnehmen will, kommt die Meldung, Aufnahmemedium konnte nicht angesprochen werden, der Ordner movie ist angelegt.

Original von fviktor
    Hi, meine Empfehlung, in Rechner einstecken und Formatieren mit PartitionMagic von PowerQuest oder Paragon.
    Grüß fviktor.

mit welchem Dateisystem am PC formatieren ?

Hallo
    Hab mir eine gebrauchte 120GB von Samsung eingebaut. Festplatte wird erkannt, sagt mir aber ungültiges Dateisystem. Formatieren in der Dreambox bringt auch nichts, kann das sein das die Festplatte mit NTFS formatiert ist, wenn ja, wie krieg ich das Format ext3 drauf.

Hallo
    wo liegt eigentlich der Unterschied bei YUV Kabel für 8,00 Euro und YUV Kabel für 50,00 Euro und wie verbinde ich mein Plasma über YUV Kabel mit der Dreambox, brauch ich da noch ein Scartadapter.

Hallo, möchte mich hier im Board mal bei Inboxas bedanken, für die Future Two , funktioniert alles bestens und sieht einfach Super aus.

Files

• IMG_1530.jpg

(245.29 kB, downloaded 1,201 times, last: )