Beiträge von rumunsko1st

    ich danke dir für die schnelle antwort.


    ja das mit den singel und twin ist mir klar. nur wusste nicht ob ich den dafür nehmen kann.


    dann kann ich ja mal anfangen zu bestellen.

    hi leute stehe bischen auf dem schlauch. brauche mal eure hilfe.


    ich habe ein spaun multischalter 9/8 da ist astra und hotbird drauf.


    würde jetzt noch gerne 3 weiter lnbs drauf machen und ein Spaun SUR 420 WSG dazwischen. ist das so möglich oder muss ich noch nen dieseq schalter dazwischen machen?


    ich bin der meinung der 420wsg sollte reichen aber bin mir aber nicht sicher.
    danke

    da bleibt uns nur eins übrig: fenster auf, dm800 raus, geizhals aufrufen und vu+ ultimo bestellen.


    alle 800er user weg von dmm das wäre es doch. :winking_face:



    nein jetzt mal ganz im ernst ist doch scheiße wenn die für uns nichts mehr tun.

    Zitat

    Das sieht gut aus. Du hast wohl vorher probiert mit Windows zu flashen. Wenn man es danach mit linux macht ist die CRC meldung am ende normal. Es sollte also in den BSOH Mode schalten wenn du 3sek die Menü Taste drückst bei angeschlossenem USB.



    Sorry aber das wollte ich nicht hören. :pcweg:
    Du meinst ich habe mich den ganzen Tag umsonst gequält??? :zensiert:
    Ich gehe jetzt schlafen bin ganz schön entäuscht.
    Hab wohl die Anleitung im ersten post ganz schön falsch verstanden.
    Dachte zuerst mit Win dann mit Linux weiter.


    Ok Ok hab vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich auch schlafen gehen.

    Hi Leute,
    ich brauche mal eure Hilfe. Seit heute Morgen sitze ich schon an dem ding. Komme einfach hier nicht mehr weiter.


    now patching. There is no 100% guarantee that your device will
    work after doing this. You must never unplug the device from USB while
    it is being updated.
    Are you sure you take all risks and that you want to continue?
    Type 'yes' to continue > yes
    Copying sector from 0x000000 to 0x1f0000...
    Patching sector addr 1f0000 with jmptbl_pearl.ihx
    Patching sector addr 180000 with fw_pearl_landscape.ihx
    Analyzing module 37...
    CRC32 does not match: 0x768d3661
    DPF might not be completely patched.

    hallo an alle,


    ich habe mir vor ein paar tagen mal ein paar aufnahmen von meinem samsung i9000
    auf meine dream drauf gemacht.


    wenn ich jedoch die videos abspiele kriege ich kein ton.
    kommt immer ne meldung das aac gstreames nicht gefunden wurde oder so.


    genau meldung kann ich euch noch geben falls ihr die braucht.
    benutze gp3 mit original image im flash.


    thx für jede hilfe.
    downmix tut sich auch nix.

    ich kann es nicht sagen was das für ein händler ist ich war mit einem bekannten da der sich die 8000 holen wollte und dann hat er gemeint er soll noch warten weil ne se kommen wird. und wenn ich jetzt die preise sehe wie sie im keller gegangen sind kann ich mir das gut vorstellen. da ist doch bei dmm schon immer gewesen das eine se kommt. wenn der verkauf bischen ins stocken kommt machen wir einfach bischen was neues dran und schon ist es eine neue box. und der markt ist wieder offen. ich will dmm nicht runtermachen denn ich habe selber 4 db´s. gibt für mich nix besserer aber dafür gibts nur einen grund warum die db so geil ist und das ist dieses forum hier. wollte ich nur mal gesagt haben wenn ich schon dabei bin.


    so und jetzt könnt ihr ruhig mein rang auf schleimer stellen. :tongue:

    das hat mir ein händler in luxemburg gessagt.
    die box gibt es nicht nur bei dem genanten shop sonder im www schon ab 705€ als festplattenvorbereitet. quelle müsst ihr schon selber suchen.
    wegen der se wurde mir so gesagt ob es stimmt oder nicht kann ich nicht sagen.
    aber so wie der preis momentan ist deutet es stark darauf.

    hi
    erst mal danke fürs plugin.
    aber was brauche ich den jetzt genau wenn ich nur den flash erweitern will mit nem usb stick.


    ich habe eine dream 800.
    muss ich utils und dann noch das modules und das freeze drauf oder reicht nur das freeze.


    wäre für hile dankbar

    so jetzt hört mal endlich auf den homey zu stressen.


    lasst ihn doch das erst mal alles soweit fertig machen bis er sagt ran an den test.


    und ich weiß auch nicht warum ihr so ungeduldig seid. wenn einer es zuerst bekommt dann ich.


    und wenn ich dann das ok gebe wir der homey es hier herein stellen.


    ach noch eins homey wenn du mir das plugin dann zum testen schickst, schreib mir mal bitte auch schritt für schritt wie ich die dm einschalten muss.
    ich drücke die ganze zeit schon ctrl+alt+f4+f10+del




    hehe wollte mal die arbeit bischen entspannen und sorry für den spam post

    bin dabei


    warum nicht aber es darf nur nicht nach zeit gehen denn ich bin erst abends am rechner.


    also das mit dem plugin ist denke ich für gutmein schon keine herausforderung mehr.


    aber dann würde das ja nicht korrekt ablaufen.


    also gutmeine lass deine finger davon sonst gibts :zensiert:


    Zitat

    shakeza: Ich würde wetten, dass das nicht klappt!


    shakeza :rot: gleich raus mit ihm wenn du schon so an der sache rangehst dann machst du gleich alles kaputt. :aufsmaul: :winking_face:


    immer positiv denken


    whooooozaaa



    Doppelpost entfernt Mr.Bunny