danke, hier stimmt jetzt auch wieder alles.
Posts by ricoma
-
-
ja, jetzt läuft alles perfekt.
-
hallo apostrophe,
ich kann es leider auch nicht nachvollziehen, da ich dieses problem mit der duo2 nicht habe.
beide boxen nutzen den gleichen skin und bei der solo2 klappt die anzeige nicht... ein ähnliches problem habe ich komischerweise auch mit LottoExtended.ups, ich sehe gerade die neue version. die muss ich abends mal testen.
-
hmm, warum funktioniert es dann bei mir (gleicher skin - skalli hd) mit duo2 und mit solo2 nicht?
-
ich nutze auf duo2 & solo2 skalli hd.
auf beiden ist vti 8.2.2, aber nur auf der duo2 funktioniert es.
-
eigenartig, 2 von 3 boxen funktionieren bei mir nicht.
duo2 mit vti klappt, solo2 (vti) & xtrend (openpli) nicht.
-
auch hier noch einmal danke fürs update.
allerdings gibt es bei mir (mit vti 8.2.2.) auch einschränkungen mit der neuen version.
es werden keine zahlen angezeigt, aber die auswertung scheint ansonsten zu klappen. -
erst einmal vielen dank fürs update.
leider scheint es hier (mit vti 8.2.2) nicht richtig zu klappen.
es werden keine zahlen angezeigt und wenn man datumsprünge macht, stürzt die box ab.Code
Display MoreTraceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action res = self.actions[action]() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LottoExtended/plugin.py", line 459, in nextDraw self.download(self.nextDate) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LottoExtended/plugin.py", line 523, in download self.dispDraw(datum) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LottoExtended/plugin.py", line 497, in dispDraw self["details"].setText(text) File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ScrollLabel.py", line 75, in setText self.long_text.setText(self.message) TypeError: in method 'eLabel_setText', argument 2 of type 'std::string const &' (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x22198f0>>,('ColorActions', 'blue')) failed) ]]>
gewartet hatte ich einige minuten. -
hier auch keine probleme mit vti 8.2.2 und skalli hd.
-
für die beiden updates.
-
das wäre wirklich super, man ist ja vom plugin mittlerweile schon so verwöhnt.
übrigens, geht eurojackpot auch nicht mehr, wahrscheinlich das gleiche url problem. -
bitte schön...
-
ich konnte es eben auch erst testen und kann den fehler bestätigen.
edit:
komisch, auf einmal gings... -
-
vielen dank, so gehts.
aber wieso kam auf einmal der 22.10. als erste ziehung?
-
hallo,
kann es sein, dass ein gewinn nicht mehr korrekt ermittelt wird?
ich hatte am samstag bei spiel 77 die letzte zahl richtig, aber nach aktueller auswertung wird kein gewinn festgestellt.die erkennung funktionierte am samstag soweit richtig, d .h., er zeigte mir die übereinstimmung bei spiel 77 an.
-
falls du dir doch noch ein messgerät zulegen solltest, findest du hier die ersten schritte zum kalibrieren.
-
-
danke, gleich mal testen...
edit:
klappt wieder super, aber leider nichts gewonnen. -
bei einigen sky sendern kann es aber vorkommen, dass manchmal nur der sendungsname und eine kurzinfo geladen bzw. angezeigt werden.