QuoteOriginal von gerhhu
Mal eine kurze Frage zu den Skin, ist es der Skin im BP.
Wahrscheinlich nicht.
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
QuoteOriginal von gerhhu
Mal eine kurze Frage zu den Skin, ist es der Skin im BP.
Wahrscheinlich nicht.
QuoteOriginal von sphere5Kannst Du evtl. mal nur die skin.xml posten hier?
Lade es doch einfach runter. Entpacke es und fertig
Ja. Hatte ich
Habe das meiste bei KerniHD1 abgeschaut.
QuoteOriginal von helour
Hi Schischu,
can you please check my attached skin with your e2skinner? The latest version 2.0.0.25 can't open it :(....
In der skin.xml werden die PNG's im Ordner Nemesis.Blueline.Single gesucht. Odner muss also Nemesis.Blueline.Single heissen und nicht NemesisBluelineSingle. Dann geht es.
QuoteOriginal von helour
PS: Whats about the linux (java) version? I can't found a *.jar file only the *.exe. <- Now I read that java version will be not longer available :(. OK I'll switch to windows again...
Du musst MONO installieren. Und die *.exe mit Mono öffnen. Funktioniert wunderbar.
Schischu:
Ich bearbeite die skin.xml mit einem separaten Editor. Eine Funktion um die veränderte skin.xml zu laden wäre noch sinnvoll. Ein Reloadbutton oder so!
Gruss fonsi
ich würde es auch benutzen, wenn es gehen würde
QuoteOriginal von nofear-tn
screenshots bro please
update;)
erste Version im 1. Post
Habe es jetzt hinbekommen. Ist aber nicht einfach, weil man nirgends infos findet. Sobald ich fertig bin, stelle ich es hier rein
Wie versprochen hier ein Mod von SWAIN-HD für Gemini. Wurde mit gemini 4.4, 4.5 und 4.6 gestestet. Habe die Tuneranzeigen ABCD rausgenommen, und dafür die Auflösung reingemacht. Die Oled-Anzeige habe ich auf die Uhr und ein Fortschrittsbalken eingeschränkt. Ich habe eine DM800 und da kann ich sowieso nichts kleineres erkennen. Danke nochmal an Kerni. Die Box ist mit diesem Skin sauschnell
hier
QuoteOriginal von Ryu
Das gibts in Jedem CVS Image unter Erweiterungen/Plugin Downloads/ Simplerss
Guckst du!!
Dein Feeds musst du dir halt selber reinkopieren
SimpleRSS habe ich sofort ausprobiert und ich finde es nicht übersichtlich genug. Unter Gemini kann man "Titel" vergeben und alles schön ordnen. Leider gibt es für CVS keine gute Alternative.
Will das Gemini-Team ihren RSS-Reader nicht als Opensource veröffentlichen?
Bei CVS images vermisse ich das am meisten...
Hallo
Ich habeso etwas auch mal gesucht. Aber um Radioaufnahmen zu machen. Z.B.: Music Choice.
Ich hatte mir damals ein Script geschrieben. Sobald sich die Laufende Sendung (EPG) änderte wurde die Aufnahme gestoppt und wieder gestartet. Hat wunderbar geklappt. Hatte auch einzelne Lieder mit den dazugehörenden Metadaten. Später wollte ich am PC per script alles auf MP3 umwandeln. Leider wurden/werden die EPG bei MC erst 2-3 Sekunden Später gesendet als Liedanfang. Das war vor ca. 3 Jahren auf enigma1 (DM600)
Hatte jetzt gerade eine Blitzidee!
Mann kann doch jetzt Bild und Ton verzögern. Wenn EPG aber nicht verzögert wird, könnte man doch so etwas programmieren oder?
Kann das jemand mal testen?
QuoteDisplay MoreOriginal von reiter0303
hallo..
hat noch jemand probleme damit..
beim wetterplugin läd er nur noch 132 und zeigt nix mehr an..
kann das jemand bestätigen?
bzw hat ne lösung dafür?
danke
dito
Jetzt habe ich es auch geschafft!
Die Lösung:
Die DM800 bringt zu wenig Strom aus den USB-Buchsen. Man muss ein Externes Netzteil für die Laufwerke haben damit es dann aber einwandfrei funktioniert.
Dass die Module geladen sein müssen, muss man ja langsam nicht mehr erwähnen.
fonsi
Hallo,
ich habe die Suche schon mehrfach benutzt und zu diesem Thema gibt es nichts konkretes. Wäre schön wenn das endlich richtig geklärt wäre. Zu behaupten, dass es geht, bringt niemandem weiter. Man muss es probiert haben so wie ich
Fazit:
Habe es bis jetzt nicht geschafft. Unter Hardware wird der Brenner aufgelistet, aber gemountet wird nicht. Unter Hardware heisst es dann /dev/sr0. /dev/sr0 ist aber nicht vorhanden. Auch unter /dev/cdrom ist nichts zu finden. Alle relevante Kernelmodule sind geladen. Mit dmesg heisst es immer "failed open cdrom" oder so was ähnliches. Mit Newnigma soll das anscheinend reibungslos funktionieren. Getestet habe ich aber noch nicht. Würde eingentlich schon gerne bei Gemini bleiben.
Wer hat das schon probiert?
Ich würde Gemini nochmals downloaden. Vielleicht ist Image kaputt. Läuft bei mir seit es draussen ist Problemlos
QuoteDisplay MoreOriginal von emanuel
... und Openpanel für E2.
Da wollte Ich das auch rein packen, also ich schau mal
Gruss Emanuel;)
Und wann ab wann darf man Openpanel für E2 erwarten?
QuoteOriginal von Schaedelmeister
Aber für mein Wohnzimmer würde ich es nehmen
Entwerder als Reisebegleiter oder gar nicht
Ich werde wahrscheinlich ein Wettbewerb starten
Weiss aber noch nicht wie was oder wo!
Hast Du eine Idee?
zur Zeit sind 23 Mitglieder und 48 Gäste online - Record: 5,681 Users ()