Posts by s.fonsi

Hey Schischu,
    cool, dass Du noch weiter machst.. Danke.
    Meine Vorschläge:
    Ich editiere die Skins im notepad++ oder in Kate(Linux). Um alles zu überprüfen mache ich das immer im eskinner2. Eine reload-Funktion wäre dabei hilfreich, weil im Moment ich immer datei öffnen drücken muss und die passende Stelle nochmal mühsam suchen muss.

Vielleicht auch eine Hervorhebung vom xml-code mit Farben

Nur png's in 8Bit(256 Farben) anzeigen. Dann weiss man sofort, dass die Grafik in der Box einen Crash verursacht. Ich reiche später noch ein paar ein :winking_face:

Original von LongSock
    Ganz fertig ist der Skin noch nicht, sind halt einige Sachen im LT6 anders als im CVS, aber die fehlenden Screens werde ich noch nachreichen.

Wird es auch eine angepasste Gemini-Version geben? :winking_face: Biiiitte :winking_face:

Ja. Das ist kein Problem. Habe ja swain-hd für Gemini angepasst :winking_face:
    Ich habe die DM800 und die hat ein sehr kleines Display. Ich meinte eigentlich, dass das ganze display gebraucht werden soll. Und vielleicht auch blinken :) Das Display soll überschrieben werden.

Original von ritzMo
    AutoTimerFilterEditor.

Vielen Dank. Habe eigentlich in den py.-dateien reingeschaut, aber da fand ich AutoFilterEditor.

Ich werde es wenn möglich immer anpassen. Das G steht für ein Gemini-event. Email-Checker und vielleicht auch eine Erinnerung im Kalender. Mit dem Kalender bin ich mir aber nicht sicher. Wenn ein neues Email eingegangen ist, wird das G mit einem blinkenden roten Quadrat überdeckt. Finde diese Option ziemlich praktisch. Siehe auch hier

Original von noxx

danke für die xml. geht die Uhr auch grösser und dann ohne die zeitleiste ?

Gruss

so wie beim Standby?

Kein Fehler. Es wird einfach nicht mit dem angepassten Skin angezeigt. Aber nur den bestehenden Timer. Alles andere ist angepasst. Fehlt mir vielleicht noch ein screen ?

Hi ritzMo,
    ich probiere schon seit ca. 1 Woche Autotimer am SWAIN-HD skin anzupassen. Es funktioniert alles bis aufs editieren von einem Bestehenden Timer.
    Eigentlich sollte es eben schon funktionieren. Was mache ich falsch?