Beiträge von eisbaer

    Hallo Fritz,

    Danke für die Antwort,werde ich morgen mal ausprobieren,jetzt ist erst mal Schluß

    Welches Image muß man dafür nehmen?

    Hallo,
    könnt Ihr das Geld,was der Staat abzockt nicht auch für Euer hervorragendes Team benutzen?Ich würde garantiert etwas kaufen.
    Ein gesundes neues Jahr wünscht
    eisbaer

    Hallo,Schädelmeister,
    habe mir das neueste scvs auf die DB 7000s mit Flashwizzard gespielt.Warum wird die Festplatte nicht mehr erkannt?
    Vielen Dank für die für einen Laien verständliche Antwort.
    Ein schönes Wochenende
    eisbaer

    Hallo mephisto 66,
    habe eben mal durchprobiert,Sender sind alle in Ordnung.In Deiner Einflugschneiße befindet sich bestimmt ein Gewitter.Warte mal ein bisschen ab.
    Schönes Wochenende wünscht der
    eisbaer :wmger:

    Moin,Moin liebe Gemini-Experten,


    vielleicht ist es möglich,mit dem Satco-DX-Protokoll die Box zu füttern.Ich habe eine 120 cm Gibertini mit Stab-Rotor 120.Konnte bis jetzt noch nicht rausbekommen,wie ich alle Satelliten und Sender in das Image auf den Stick bekomme.Vielleicht geht es und ich weiß nur nicht,wo es steht.Ich fahre von 45°West bis 53°Ost alles ab.Vielleicht kann auch mal jemand "Bandamax"auf 43°West öffnen-ist ein toller Sender.
    Ansonsten macht weiter so-Ihr seit ein tolles Team.Ich kann Euch leider nicht weiterhelfen,da ich vollkommen doof bin in Bezug auf Programmieren.
    Für die Beantwortung meiner Fragen wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße von Eishans