Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich mit dem Script auf die 8000er zugreife, immer noch mit der 8000er normal weiter fernsehen schauen kann und die zugreifende Box die freien Tuner benutzt ?
Posts by SirBlack
-
-
Nur der Tuner ist anders bei den Boxen, die Chips werden die gleichen sein, umsonst sind diese nicht aufpoliert
-
1. funzt nicht, bricht ab
2. nur die 50 MB kann man formatieren
3. Shell ?
4. ne, formatieren bleibt -
Ich ahbe diese Info irgendwo schon gelesen und finde diese leider nicht mehr :(. Wie kann ich die CF Karte komplett wieder formatieren, damit beide Partitionen weg sind ?
Danke für eine Info.
-
-
Wie aktiviere ich eigentlich die im LCD die Picons ? Runtergeladen ahbe ich diese, im Skin werden diese auch angezeigt. Muss ich irgendwo noch was einstellen ? Ausser bei LT Config OLED an ?
-
Das Image ist TOP von mal zu mal werdet Ihr besser und schöner
-
Original von gutemine
die verbaute CPU kann doch scheinbar eh beides: HDMI 1.1/DVI 1.0 with HDCP 1.1Und das man einen Stecker ("aus Kostengründen") nicht einbaut den man im Moment gar nicht für Kopierschutz nützen kann mangels entsprechender Ausstrahlung dafür werden sie wohl keinen Richter finden - so gesehen ist gut das die Box früher kommt
Man kann es auch so hoffen, das Alles vorhanden ist nur nicht der Stecker und das man dies sich selber nachrüsten kann , aber ebend nicht ausgeliefert wird mit einer HDMI/DVI Schnittstelle
Was der Kunde dann macht, dafür kann doch DMM garnichts
-
Warum soll er laut sein, beim Abspielen von DVD`s 1x Gesxchwindigkeit und beim Brennen (was ich nicht empfehlen würde, es geht aber) hört man ihnauch nicht (glaube 8x Geschwindigkeit). Wenn die Klappe zu ist, siehst du ihn auch nicht
-
Wenn du dir jetzt mal eine DM500plus oder DM600 anschaust und dir dadrin ein Display vorstellst, ist eine Streichholzschachtel bestimmt ein Tick grösser. Aber es kann antürlich täuschen, aber vergleiche es mal mit der FB die daneben liegt.
-
-
Alles wird teurer, denke mal zu dem Zeitpunkt, wo er diese gekauft hat. Billigste ist jetzt bei 70€
Jedem seine FB und wenn sie von ALDI ist
-
Original von TwoC
okay..das gleich habe ich mich auch gerade gefragt.das würde ja heissen:
-7020 runbterfahren
-cf rein
-7020 hochfahren
-> feddisch??oder muß ich die cf noch mounten?
- BA installieren
-7020 runterfahren
-cf rein
-7020 hochfahren
-BA aufrufen
-> feddisch -
Astra 24Grad, aber uninteressant. Die Kombination Astra/Hotbird haben die meisten
-
Naja, das Display hätten sie sich sparen können. Sieht halt aus, wie alle jetzigen kleinen Boxen von DMM
-
Flashe dir nochmals das neue originale DMM Image auf die Box oder stelle mal auf DHCP im Router und auch die Box, ob sie dann gefunden wird.
-
Mit dem Gemini Image solche Probleme ? Welche Addons benutzt du, vielleicht sind diese nicht für die Box gedacht.
-
Dadurch wird doch das Sharing noch gefördert, gerade aus den dunklen Reihen, werden die sich freuen,das noch mehr Leute für Sharing bezahlen
Ist nicht der richtige Weg, aber naja ....
-
Und weniger Kunden werden sie haben, komisch was wollen die damit nur erreichen ? Ok, viele werden jetzt den Weg über die Bekanntschaft wählen, es sei denn es ist verboten 2. Abos zu besitzen
-
Vergleichen kann man es auf garkeinenfall miteinander. Dazu sind die Untersachiede der Fernbedienungen zu gross. Wie du aber schon geschrieben hast, man muss schauen, für was man diese einsetzen möchte. Reicht es einen aus seinen Fernseher einzuschalten und damit die Box vernünftig zu bedienen, reicht die untere Preisklasse aus, möchte man aber alle Funktionen ersetzen mit der Multi-FB dann reicht diese Fernbedienung aus dem Billigsegment natürlich nicht aus. Die Grundeinstellungen, mache ich über die originalen FB und so oft, macht man ja keine Feineinstellungen, deshlab reicht mir eine Aldi FB aus.