Auch von mir Danke für den schnellen Fix
MfG
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Auch von mir Danke für den schnellen Fix
MfG
Kann es sein das das Foreca Wetterplugin nicht mehr funktioniert ? Es steht nur Daten werden geladen....
MfG
Hallo Gemeinde
Ich habe eine Dreambox 7080 und nutze Gp3.3. Ich weis das Gp3.3 nicht mehr unterstützt wird aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit dem das Board umgezogen ist kann ich den RSS-Feed nicht mehr aufgerufen. Was muss ich ändern außer Gp4 zu installieren um auf den Feed zu zugreifen
Mfg
Danke für die Info. Jetzt hat alles geklappt mit der Installation und das Plugin läuft perfekt
MfG
Hilfsbereit
Alte Version deinstalliert, Gui-Neustart, Verweigert die Installation md5 Cheksumme
Hallo Hilfsbereit
Lässt sich nicht installieren. Trotzdem Danke
Hallo
Habe die ipk aus BP auf meiner DM8000 installiert. Das Plugin funktioniert soweit nur wenn ich die rote Taste wähle gibt's nen Grünen. Weis jemand Rat.
Hallo LottenTV
Hier mal ein Screenshot
mfg
Hallo LottenTV
Wenn das Plugin aufgerufen wird und die Oberfläche kommt fehlt das "OK" für Orte. Es funktioniert alles, es ist eher ein Fehler im Aussehen
mfg krawallo
Hallo hanswurst66
Kann es sein das bei der Anzeige das "ok" bei Orte fehlt ?
mfg krawallo
Danke für die schnelle Antwort
Hallo
Mein oberer Kartenleser ist defekt.Gibt es die Möglichkeit die Einheit zu wechseln?
Schau mal hier
The Gemini Projekt 4.60 DM7025 LCD.ko
Ich denke damit ist Dir geholfen
Gruß
Hallo
Erstmal Dank ans Team.Bei mir treten die beschriebenen Fehler nicht auf habe aber vorsorglich die LCD.ko ausgetauscht.Ich finde das Image toll vorallem hat sich die Timeshift sehr verbessert.Macht weiter so
Gruß
Hallo Swiss-MAD
Danke für Deine schnelle Reaktion.Ich habe es jetzt in meiner Pause gleich ausprobiert.Der Skin funktioniert meiner Meinung jetzt ohne Fehler.Ich bin sämtliche Menüs durchgegangen und alles geht super. Sogar der Blue-Patch von Erim funktioniert ohne mir bekannte Fehler.
Gruß Krawallo
PS. Ein Superskin finde ich
Hallo
Ich habe mit meiner 7025 das gleiche Problem? Obwohl ich eine feste IP im Bios der Box eingestellt habe kann ich seit Heute nicht mehr über das Web-IF flashen,über seriell geht es, dauert aber ca.45min.Was kann ich machen damit ich die Box wieder über den Browser flashen kann? Weiß jemand Rat?
Krawallo
Danke für die schnelle Info
Krawallo
Hallo
Kann mir jemand den Unterschied zwischen DM-7025 und einer DM-7025+ erklären? Ich wollte eine TB-Festplatte von Samsung mit entsprechenden Adapter einbauen aber die Festplatte läuft trotz vorformatierung nicht(obwohl in diesem Forum empfholen.In der 7020 habe ich keine Probleme.
Krawallo
zur Zeit sind 54 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 201 Gäste online - Record: 1,424 Users ()