Posts by sedonion

@dwhz:
    Ich habe mit niemandem telefoniert, ich habe den Brief hier vorliegen.

Zitat:
    Ihr Handeln ist erforderlich - sonst müssen wir Ihren jetzigen Anschluss leider bald kündigen.
    Im Text dann: ....sind wir formell dazu verpflichtet....zum Ende der Laufzeit zu kündigen.

Und momentan haben wir konstante etwa 48/9 von den 50/10 die gebucht sind.

Ich weiss nicht ob IP-Telefonie stört, aber ich finde es nicht schön mit Kündigung zu drohen wenn man nicht umsteigt.
    Dazu kommen noch die günstigeren Tarife der Mitbewerber.
    Sollte sich bei den anderen Anbietern irgendwelche Haken rausstellen (ich hörte von Speedteilung bei mehreren Anschlüssen im Mehrfamilienhaus bei KabelD, Drosselung zu früh etc.) dann werden wir auch bei der Telekom bleiben.

Hi Zusammen,

die Telekom will uns unseren Festnetzanschluss mit VDSL und Entertain Comfort kündigen wenn wir nicht auf einen IP basierten Anschluss umstellen.

Das gibt mir natürlich die Gelegenheit den Anschluss zu wechseln.
    Laut Abfrage kann fast jeder Anbieter (O2, Vodafone, KabelDeutschland, 1und1) bei uns mindestens 50Mbit liefern (haben wir jetzt auch konstant).

Ich frage Euch, wie sind Eure Erfahrungen mit den Anbietern bezüglich garantierte Datenrate, Schwankungen, Ausfälle und evtl. Drosselung? Firtzbox 7490 vorhanden und kein IPTV nötig.
    Ich zahle lieber mehr und habe dafür eine gute Leitung.

Danke schonmal für Eure Erfahrungen.

Gruß Sed

Hallo Zusammen,

wir waren mit 10 Personen im Urlaub und jeder hat mit seinem Handy oder Digicam Fotos geschossen.

Nun suche ich einen Hoster, bei dem ich mir einen Account anlege und jeder andere von uns seine Fotos dazu hochladen kann ohne bei dem Hoster einen eigenen Account zu haben.
    Und nach Möglichkeit kostenfrei.

Kennt jemand einen Hoster bei dem das möglich ist?

Danke im Voraus

Stimme cs_e voll zu.

Der AVR läuft hier immer wenn der TV an ist, alle Töne gehen an den AVR und nur da hin. TV Lautsprecher sind stumm geschaltet.

Gerade mit einer Harmony ist es doch so einfach die Aktion "Watch TV" so zu konfigurieren, das TV und AVR angeschaltet werden.

Original von RvM

sedonion: Bringt denn dein Scaler in deinem AVR bei SD bzw. ÖR HD Sendern eine signifikante Bildverbesserung?

Keine Ahnung, habe es nie direkt verglichen.
    Ich bin mit meinem Sony 2400ES zufrieden. Vielleicht wäre direkt mehr rauszuholen, habe aber keinen Nerv zu testen, da ich ja zufrieden bin.

Und auch hier steckt alles direkt am Sony AVR, also Chromecast, PS3 usw.
    Ist dann sehr einfach zu schalten.

Hi Zusammen,

wir wollen unsere Tennisplatzreservierungen erneuern und digitalisieren.
    Dafür wird ein PC benötigt der mit Touch Monitor im Kios Mode laufen soll.

Ich bräuchte von Euch bitte Empfehlungen für günstige PCs die wenig Energie verbrauchen. Geschwindigkeit ist auch vernachlässigbar, da nur eine Webseite bedient werden soll im Kiosk Mode (Win7 oder 8).

Habt ihr da Tips für mich?

Original von träumer78

Sicherlich muss man dies!
    Ich bekomme jeden Monat bzw. vor Ende der 30Tage eine Email mit dem Hinweis das ich mich einloggen soll wenn mein Account nicht deaktiviert werden soll.
    Oder eben die Option auf Kauf eines Premium ohne "Einlogg-Frist" ;)

Scheinbar nicht jeder.
    Mein kostgenfreier Account mit einem Host läift auch ständig ohne Webseiten-Login.