Beiträge von tomtiger900

    Hallo Leute
    habe neues orginal Image geflashed , klappte alles wunderbar nur nach dem reboot
    kommt die Fehlermeldung R01 No Ca-Found, Version 3.2.4 dann andere Version geflashed
    jetzt kommt ERR No CA Found.
    hatte im Flash Speicher noch 40mb

    hmm wenn ich Stick aus der DB entferne und dann Neustart mache, ist auch Flashwizzard auf dem Bilschirm zu sehen, ist das ok?
    Muss ich dann den Stick vor dem einschalten in die DB einstecken Flashwizzard starten Image aufspielen? Oder lieber doch formatieren mounten und dann Image aufspielen?
    gruss tomtiger

    hi Leute


    habe gestern mit der Viedeotaste Anzeigetafel verändert auf einmal bin ich nicht mehr aus dem Menü rausgekommen (Hänger) . FB hat nicht mehr reagiert. Affengriff gemacht neu gestarten
    Flashwizzard ist erschinen aber das Image feht. Muss ich jetzt den Stick neu formatieren und mounten, oder reicht es das Image per Drag&Drop einzuspielen. Habe Orginal Image 1.8.2 beta und Flashwizzard 4.5b.


    gruss tomtiger

    hi illaz
    Hatte Image Dragon48 auf meinem Stick lief eine Woche ohne Probleme.Dann Absturz nach Programmwechsel neu gestartet doch leider hat er dann angezeigt Verzeichnis nicht gefunden. Alle Sender waren weg.
    SNR 45% und BER Störungen . Anderen Receiver angeschlossen siehe
    da alles in Ordnung. Habe dann Flash Erasure durchgeführt und Sendersuchlauf. Jetzt geht sie zum Glück wieder. Gerade kein Image drauf. Was für ein Image kannst mir den empfehlen?


    Gruss tomtiger

    Danke SadButTrue
    kann ich mir aber nicht vorstellen weil ich ca. 960 Sender super reinbekomme
    nur bei 12552Mhz findet er nichts. Habe Senderr manuell eingegeben BER Wert 120-150. dann gespeichert und Suchlauf gestartet, kein Erfolg. Habe gestern anderen Receiver ausprobiert (Tevion2004)
    :winking_face_with_tongue: siehe da es funktioniert QVC und VIVA Plus waren da.
    hmmm was kann ich noch einstellen?
    habe
    Blue Line Universal Digital Quatro LNBF
    Multischalter: Gigant Nt S.155-CP
    echt zum verzweifeln immer das was man haben möchte geht nicht.


    gruss tomtiger900

    hi Leute


    habe Probleme Viva Plus zu empfangen :loudly_crying_face: Frequenz:12552 Vertikal 2200,
    bekomme nur SNR 55% und AGC 65% auch der unterste Pegel zeigt 25% an. Hat dies auch etwas zu sagen?
    Kann es sein das dieser Sender zu schwach ausstrahlt? Alle anderen gängigen Sender bekomme ich optimal rein.
    Viva z.B. SNR 89% und AGC 66% bei Lock und SYNC ist ein Häckchen bei Viva plus nicht.
    Kann ich Viva Plus auch auf anderer Frequenz empfangen oder anderen Satellit?


    Danke schon mal im vorraus



    gruss tomtiger900

    Hallo Juniorx


    Habe ich noch gar nicht versucht den Stick abzuziehen , weis nur das er mit eingesteckten Stick auf flashimage zurückgreift. Ist es eigendlich generell so das wenn die Dreambox stromlos ist, nicht mehr auf den Stick zurückgreift?
    Und wo bekomme ich die Anleitung wie ich formatiere?


    gruss tomtiger900

    Hallo Leute


    habe folgendes Problem
    Hatte Stromausfall und jetzt bootet er nicht mehr mit dem USB-Stick hoch.Leider hat dies alles mein Kumpel gemacht, deshalb keinen Plan habe wie das funktioniert (Kumpel ist leider im Urlaub) :O
    Meine Daten: Dreambox 7000s
    Versio:Beta 1.08, FP Vesion 1.01 (was bedeutet diese Version? ?
    Auf dem Stick habe ich Dragon_48 Monster
    Software auf dem Pc: Flashwizard 4.0 und DCC v.2.0
    Wie muss ich vorgehen? :face_with_rolling_eyes:


    Danke schon mal im vorraus


    gruss tomtiger900