Ganz vergessen, läuft alles perfekt. Danke nochmals!
Posts by spuths66
-
-
Bin noch auf der Arbeit... Sobald ich zu Hause bin, mache ich mich "an die Arbeit"... Thx!
-
Sauber, nochmals vielen Dank dafür! Ich versuche das mal, wenn ich nicht weiterkomme frage ich euch wieder. Echt super! Das Image mit einem E2 Stand vom 01.10. finde ich dann bestimmt auch. Danke für eure Hilfe!
-
OK, danke. Das original DMM habe ich ja schon drauf. Wie bekomme ich nun da noch das GP3 rauf? Blöde Frage?!
-
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Und welches Image würdet ihr mir empfehlen?
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe die 800SEV2 ganz neu und wollte am WE ein Image von der DB 800 SE flashen, leider ohne Erfolgt. Angeblich ist die "Architektur" zu alt? Meine alte DB 800 ist schon ein wenig "träge", deswegen die neue Box. Nun hätte ich eigentlich gerne das gleich Image von der alten Box auch auf der neuen Box, bin nämlich sehr zufrieden damit. Darum habe ich nach dem CVS Image gefragt. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? -
Hallo,
Gibt es schon ein CVS Image für die DB 800SE V2? In der Database kann ich leider keins finden… Danke für Info!