Beiträge von playboy

    Und auch ih möchte das Thema vorantreiben! :wmger:


    Habe selber noch ne TechniBox CAM 1 von 1999 und die funzt noch!
    EPG ist Weltklasse1


    Wäre toll für die DREAM!!!!


    MfG :smiling_face_with_sunglasses:

    Hab natürlich auch im vorfeld gegoogelt, jedoch nichts in deutscher Sprache verständliches gefunden! Habe in einem Rumänischen chat erfahren das man mit dem Proggi auf bestimmten karten die ROM's dumpen kann!


    Kennt sich jetzt jemand damit aus?

    Habe auf der such nach VIALLZ2 2.6 auf einer chinesischen Seite folgendes Gefunden!


    "NagraEdit 5.0 Final - Build 1056"


    Kennt jemand das Programm?


    Und weiß jemand was damit anzufangen?


    THX!

    Das Programm dient zum bearbeiten von ViACCESS orig. Karten ab PCB 2.4!


    Ich möchte auf meiner MAXTV Karte mein ABO-Date verlängern, läuft nämlich nächsten Monat aus! (PCB 2.5)


    In Rumänien gibt es Original Karten vom Provider mit Logo drauf etc. und Viaccess blanko Karten von Zwischenhänlder die den Vertrieb über ganze Land machen. Diese werden von der France Telecom mit blanko Karten beliefert, wo sie dann den ISSUER und die Provider ID`s auf die Karten schreiben!


    Meine Karte (orig. ABO) wurde mit ViaALLZ2 V2.6 beschrieben!


    Mit der soft kann man alle Provider ID`s auf original Karten bruzzeln, und die ABO-Date`s erhöhen!


    Ich hatte mein Abo letztes Jahr abgeschlossen, aber leider kann ich den Typen bei dem ich es abgeschlossen habe nicht mehr auffinden! :loudly_crying_face:


    PS: Mann (Frau auch) kann damit sogar multi Karten erstellen wo mehrere Provider AU machen allerdings nur in der selben VIA PCB!!!

    Hallo,


    Ich empfehle allen die auf der Suche nach einem guten LCD sind, den SAMSUNG LE-32R71. Bild ist 1A! Ich selbst betreibe ihn sogar als Monitor am PC "1360 x 768" das bild ist um WELTEN besser als auf meinem alten 19" CRC SyncMaster 959 NF! Und zum Tema HD kann doch jeder testen! Wer das geld für ein hochwertiges TV Gerät hat sollte sich eine SkyStar2 PCI von technisat kaufen! Sollte demnächst auch DVB-S2 kompatibel werden :)
    Ich selber habe "Astra HD" welcher 1920 x 1080 in mpeg2 sendet getestet, in verbindung mit ALT-DVB und dem Cyberlink-PowerDVD 6 A/V-Codec getestet! Ich will nixx mehr sagen, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal auszuprobieren!


    PS: Viel Spaß mit dem Augenorgasmus!!!!!

    Hallo könnte mir jemand eine version höher als 1.7c ---> 2.0 2.6 oder 2.8 zukommen lassen? und wer hat damit erfahrungen gesammelt?


    THX!