Posts by awessling

wunderbar , letzte meldung USB -storage : device scan complete, wird auch Hersteller angeben und weitere Access infos , ich denke der Stick wird schon erkannt , war vorher auch , weil unter Mouintpunkte die Speicherkapazität ( 512 von 512 frei) angezeigt wird.

By the way , ich habe den Stick vorher nochmals als FAT formiert, nun sieht der Formatierungsvorgang anders aus, bleibt jedoch wieder bei creating blocks stehen und DCC stürzt ab.

Gruss
    aus NRW.

Ich habe es versucht mit DCC. Scheint irgendwie nicht so rictig zu klappen. Die Formatierung startet , folgende Befehle

Writing inode tables: done

Creating journal ( 8192 blocks) :

dann geht nichts mehr, ich denke die Formatierung hatkönnte geklappt haben.

Wo kann ich den USB stick sehen?

In DCC - Memory info steht weiter USB not found.

Gruss aus NRW

Hi,

ich habe das schon ausprobiert mal USB als Part1 oder als DISC definiert.

Ich habe 7025 mit Gemini 2.4 laufen und unter BP==>System==>USB/IDE Geräte wird mir das USB device als Model Cruizer micro / San Disk angezeigt.
    Jetzt verstehe ich nicht warum ich von TELNET aus nicht den USB formatieren kann. Kann jemand etwas dazu schreiben?

ich habe dass versucht , bei mir tut sich nichts. Ich verwende SAN DISK Cruizer. ich weis nicht was ich falsch mache. Habe in TELNET LFW: USB eingestellt und USB als: difiniert....Kann mir jemand helfen?

Grüsse aus NW

Hallo,

ich habe irgendwie den Überblick verloren. Habe viel übers mounten gelesen, aber so richtig blicke ich nicht durch. Gibt es einen thread wo beschrieben ist , wie ich einen USB stick mit DM 7025 lesen kann und bzw erklärt wird wie ich diesen richtig mounte . Kann mir jemand helfen?

Vielen dank

Gemini 2.4
    7025

Hallo,

ich habe eine 7025 mit Gemini2.4/ Enigma2 laufen . Alles super ausser WEBIF

Kann mir jemad sagen , ob das Gemini 3.0 große Vorteile gegenüber 2.4 hat.

Wie sieht es mit dem WEBIF aus gegenüber 2.4?
    Gibt es Screenshots?

Ist es sinnlvoll zu wechseln? Welche Vorteile gibts?

Ich bin skeptisch so nach dem Motto,,, never change a winning team,,,,,,
    aber ich würde mich sehr freuen wenn das WEB IF ähnlich dem von Enigma1 wäre

Hallo,

ich bin auch an dem Wetter plugin interessiert. Habe Gemini / Enigma2 auf DM 7025 laufen.
    Kannst du zeigen wo ich das plugin finde. Ich habe keines gefunden, wo man die Stadt über die 7025 auswählen kann. Musste vorher immer editiert werden Danke

HI,

ich verzweifel so langsam. Ich habe eine 7025 mit Gemini 2.4 laufen. Ich benutze Mozilla und versuche über das WEBIF die Unterkanäle von P.....zu streamen. Es funktioniert einfach nicht , habe schon alles was im board beschrieben wurde versucht. Ich sehe die Unterkanäle gelistet in meinem WEBIF nach einigen Sekunden. Auch wenn diese per WEBIF umschalte funktioniert , nur streamen auf PC geht nicht mit VLC.

Kann mir jemand helfen? Ich weis nicht mehr was zu tuen ist, für jede Hilfe bin ich dankbar.

Randy

Hallol ,

ich bin neu im Forum . Habe mir vor einigen Tagen eine 7025 zugelegt und soweit funzt alles gut Aber so langsam verzweifel ich an dem Implementieren von Hintergrundbildern bzw neues Bootlogo einspielen. Habe mir mit FTP das Verz /var/logo erstellt, aber was hilfts , ich finde einfach nicht im BP den Menüpunkt ------Hintergrundbilder ------habe Germini 2.4 laufen.

Kann mir jemand helfen?