Posts by smuso

Bin besitzer der neuen DM 800se, gleich iCVS draufgeflasht.

Mich stört das das das Display bunt ist.

Wie kann ich das auf weiß stellen, so wie es bei der alten DM800HD war?

danke mfg

Hy

also ich habe heute die 4,7er version draufgespielt auf meine 800er.

Aber ein kleines Tool fehlt mir, was ich bei der 4.5er version hatte.

Unter Menü, Erweitungen hat es ein cccam info Tool gegeben zum installieren, was jetzt nichtmehr daist bei der neuen Version.

Hat wer vielleicht eine Idee wo es das Tool gibt, zum manuell installieren?

mfg

Hy

danke mal für das neue Image!

Hätte da ne Frage:

Hat schonwer das selbe Problem wie mit den vorigen Images?

Mitteilung: Sender nicht gefunden

wäre mal toll wenn das geht! Ich habe noch ein Uraltes Image drauf, wo das geht.

mfg

hy

habe folgendes Problem. Wenn ich eine größere mkv Datei abspielen will übers Netzwerk von einen anderen Pc dann rückelt der Film.

Liegt es daran das die dm800 nicht 100Mbit fährt? Kann man das Problem irgendwie lösen?

mfg

hy

hab auch das selbe Problem. Benutze Dreamboxedit 3.0.

Sie daten spielt das Programm hoch nur der reload Befehl wird nicht richtig ausgeführt, und damit aktualisiert er die Senderliste nicht.

Kann man den reload Befehl über telnet manuell eingeben das das geht?

Eine eigene Senderliste kann man nicht machen das man das dann über das Blue Panel installiert?

mfg

hy

ich habe eine dm 600 und eine dm 800. Hab mit Dreamedit die Senderliste auf die dm 800 gespielt ohne Probleme, aber das selbe auf die dm 600 funktioniert nicht. Er schreibt das alles übertragen ist und das ich die Box neustarten soll, damit ich die neue Senderliste habe, aber sie ist nicht da. Woran kann das liegen?

mfg

hy

hab das vlcf-Final-RC21 installiert. Funkt eigentlich super, aber wenn ich eine ISO Datei abspielen will hab ich leider keinen Ton. DIVX usw haben aber einen. Woran könnte das liegen

Aja kann man die Ordner ein wenig eingrenzen. VLCF zeigt mir alle Laufwerksbuchstaben an also C-E. Kann man da ihm nicht sagen das er nur auf einen bestimmten Ordner zugreifen soll?

danke im Vorraus auf die Antwort