Seit neuestem ruckelt bei mir das Bild auf dem iPad, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Kann das an iOS 6 liegen?
Posts by schneiderch
-
-
Wenn der Port besetzt sein sollte, dann müsste es doch zumindest lokal auf dem server-Rechner laufen, oder?
In welcher Datei kann ich den Streaming Port ändern?
-
Ich habe es gerade auf dem Server PCs versucht und da läuft es nicht:
Livestream port 8081 wird nicht gefunden. -
Leider ist deine PM-Box voll.
Dann hier der Text:allo,also: mein Server läuft auf einem PC-Rechner.
Auf dem iPhone und iPad läuft nun alles problemlos.
Nur auf meinem Mac Book Air klappt es nicht.
Wenn ich auf Show Video klicke, läuft das Rad und dann kommt eine Fehlermeldung das der Live-Stream nicht gefunden wird. -
Hallo,
ich habe ein Mac Book Air, leider läuft es da nicht richtig, alles klappt nur das Video wird dann nicht angezeigt, und der Kreis läuft permanent.
Was mache ich falsch? -
Ja genau bei iPad Streaming.
Der Stream läuft so ca. 15-20 sec. Dann springt er wieder zum Anfang zurück.
Dies passiert sehr häufig, mal springt er nur kurz zurück mal länger. Ist das so gut erklärt? -
Bei mir springt die Sequenzimmer noch nach ca. 15 Sek. zurück. Woran kann das legen?
-
Ich kann doch den Port nicht ändern, da ich die 80 für 2 Anwendungen
brauche. -
Aber der Port 80 ist doch der Dreambox so eingestellt.
-
Was mache ich, wenn ich den Port 80 schon für eine andere Sache brauche?
-
Ich habe nun ein anderes Problem:
Ich nutze dreamOn, um Sendungen aufzuzeichnen. Hier muss ich doch den Port 80 freigeben, der aber nun durch den Webserver belegt ist.
Was mach ich nun? -
In Uhr config fot the Webserver, you have to put your dyndns and Not the Localhost. Thrn Port forwarding for 80 and 8001.
-
Original von mfgeg
Hab auch kurz mal eingerichtet unter Linux inkl. Stream auf
ein Android Phone.Hab noch nicht so viel getestet, aber läuft wirklich schon klasse
Muss ich für android was bestimmtes in drr config ändrrn?
Bei mir öffnet sich das videofenster nicht. -
und wie geht es?
-
Geht das Ganze auch mit einem Android Handy?
Ich habs versucht, aber das video fenster öffnet sich nicht. -
Also, ich habe nun mein iPhone auf 5.1.1 wiederhergestellt, kann im Heimnetzwerk normal streamen auch die HD-Sender.
Über 3G das selbe Phänomen, immer die gleichen 10 sec. eines Senders, egal wohin ich schalte und dann friert das Bild ein. -
I will try it in the evening, when i will be at home.
-
Kann es auch daran liegen, dass ich auf dem iPhone die 6.0 Beta Firmware habe?
-
Das habe ich versucht, sogar eine Bitrate von 200 bringt nichts.
Immer wieder die gleiche Sequenz.
Airvideo lief bei mir ja sehr gut.
Ich habe einen Rechner mit Intel Core2 Quad CPU. Das sollte ausreichen.
Wenn ich das iPhone neu starte, dann geht es einmal und danach habe ich diese Sequenz immer.Wenn ich das ganze über 3G laufen lassen will, reicht es doch, wenn ich im Webserver nicht mein localhost, sondern meine Dyndns adresse:80 eingebe? Dann gebe ich Port 80 und 8001 frei und das wars.
Muss ich noch was anderes machen? -
Glaubst Du, es liegt an der Verbindung?
Ich habe hier 3G mit 2-3 Balken.
Ich werde es mal wonaders testen.Edit: Habs gerade mal dort versucht, wo ich vollen 3G Empfang habe, gleicher effekt.