Posts by matrixis2day

Hallo, habe Heute meine erste Smartcard gekauft, eine T-REX Loader Card. Habe versucht die Firmware mit CAS Studio 8.4 und Dragon Card zu laden. Geht nicht. Was mache ich falsch.
    Möchte diese in der DM800 verwenden.

Kann auch die original Karte nicht lesen.

Diese Wärmeentwicklung kann nicht von 20W her kommen!!! Ich lasse das mal messen.
    Ich habe die Box nicht wegen der Grösse und dem Display gekauft.
    Den Fernseher schon.

Hallo Leute,

ich finde die DM800 ist ein kleiner Stromfresser. Kann man nicht wenigstens das Display per Software abschalten? Finde es so oder so zu klein. Danke für euer Feedack

Hallo Zusammen,

hatte das selbe Problem. Mit der letzten Rep wurde eine neue Standby Software installiert und seitdem ist alles OK. Bin Zufrieden mir dem Gerät.
    Full HD ist voll geil!!!

Hi,
    ich habe einen Philips Full HD. Über die original Provider Kaon HD Box läuft alles fine. Mit der Dm800 läuft auch digital alles fine aber bekomme nur schwarz auf den HD Sender. Habe alle Einstellungen probiert. Auch alle 3 HDMI am Fernseher. Kein Erfolg. Liegt es am DVI-HDMI Kabel? Ach ja, über SCART kommt auch kein HD Bild.
    Das sieht momentan gleich aus wie bei meiner DM600 über SCART. Dort sehe ich auch keine HD Sender. Aber ich habe ja eine DM800 gekauft um die HD Sender zu schauen.
    Ich bin entäuscht. Wer kann mir helfen? Ach ja, habe eine DM800-C

Das DM800 Bild ist massiv schlechter als von meiner Kaon Box zu Philips.
    Das Umschalten der Sender dauert eine Ewigkeit, teilweise kommt sogar das Zahnrad.
    Bis jetz ein massiver Fehlschlag!
    Warum bauen die keine HD Box mit HDMI?????

Ich spreche nicht von Premiere HD!!!!!!!!! HD Suisse, Anixe HD

Hi,
    ich habe einen Philips Full HD. Über die original Provider Kaon HD Box läuft alles fine. Mit der Dm800 läuft auch digital alles fine aber bekomme nur schwarz auf den HD Sender. Habe alle Einstellungen probiert. Auch alle 3 HDMI am Fernseher. Kein Erfolg. Liegt es am DVI-HDMI Kabel? Ach ja, über SCART kommt auch kein HD Bild.
    Das sieht momentan gleich aus wie bei meiner DM600 über SCART. Dort sehe ich auch keine HD Sender. Aber ich habe ja eine DM800 gekauft um die HD Sender zu schauen.
    Ich bin entäuscht. Wer kann mir helfen? Ach ja, habe eine DM800-C

Das DM800 Bild ist massiv schlechter als von meiner Kaon Box zu Philips.
    Das Umschalten der Sender dauert eine Ewigkeit, teilweise kommt sogar das Zahnrad.
    Bis jetz ein massiver Fehlschlag!
    Warum bauen die keine HD Box mit HDMI?????