WUNDERBAR alles bestens
läuft super und sogar deutsch, besser kanns gar nich sein.
wiedermal vielen lieben dank an dich
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
WUNDERBAR alles bestens
läuft super und sogar deutsch, besser kanns gar nich sein.
wiedermal vielen lieben dank an dich
das ist mal wieder sehr nett von dir
machst dann bitte gleich nen tarball draus fürs BP ??
ja gut die png's hab ich inzwischen auch
aber sieht bissl merkwürdig aus zusammen mit deinem skin, irgendwas haut da nicht hin.
aber das ist bei allen anderen skins genauso *g*
liegt also wohl eher am plugin an den werten.
edit:
ok nach nem kompletten neustart sieht es perfekt aus, war zu schnell mit meiner behauptung
ähm lol, ich spiel mir grad nen backup eines älteren geminis auf um genau das zu tun. lass mir doch auch mal was *g*
geilo es klappt
sind zwar die falschen icons, aber das kann ich ja selber anpassen.
danke swiss, bist nen schatz
wäre nach der endgültigen anpassung auch nicht schlecht, wenns ins blue panel aufgenommen wird, meinst nicht auch?
mach mich sofort an die arbeit.
ich wäre sehr über Hilfe dankbar, denn ich allein bekomm es nicht hin.
weiß ja nichtmal wie ich richtig das crashlog zu deuten habe.
hi,
mir ist aufgefallen das das Plugin "MovieRetitle" seit dem Gemini 3.4 nur noch BuntScreens erzeugt. Hab allerdings schon das CVS r20 Update drauf.
Kann man da was machen?? Ich brauch das Plugin sehr oft.
hier mal der Crashlog:
ich habs erst jetz erwähnt, weil ich dachte das dies mit dem kleinen schönheitsfehler gemeint war...
also ich weiß das es in irgendeinem skin mal richtig gut war, da war die linie etwas dicker und rot und hatte oben und unten so ne art pfeil.
weißt nur nicht in welchen skin das war...dachte das war in deinem letzten skin fürs gemini 3.30 so
brauche das epg auch nicht wirklich, ich fand dieses epg noch nie so wirklich toll, eben grade weil kaum ein skin ne gut sichtbare zeitleiste hatte, deswegen viel mir ja die rote zeitlinie so sehr positiv auf
QuoteDisplay MoreOriginal von Swiss-MAD
DLH007
Kosmetische Korrektur habe ich gemacht. ---> "Separator" im BluePanel umdefinieren... ?
Das kleine Mute schaue ich mir grad an, aber deine positionen passen mir nicht....sorry.
EgLe
Mach grad das aktuelle paket bereit für's BluePanel.
ach du meintest doch die linie im BP menü...naja die juckt mich nicht.
aber ich glaub die zeitlinie im graphical multi epg fehlt, kann das sein??
schlag doch positionen vor, vlt. find ich dein besser
QuoteOriginal von Swiss-MAD
Version 1.0.5 Beta für Gemini 3.4
---> An Gemini 3.4 angepasst.
---> Nun fehlt eigentlich nur noch eine kleine kosmetische korrektur, die den meisten wohl nicht mal auffallen wird.
---> Wenn wer irgendwo einen Bluescreen (BuntScreen) erhält, bitte mir posten!!!
Wenn ich rausgefunden habe, wie ich die kleine kosmetische korrektur behebe, wäre dann der Skin bereit für's BluePanel.
so hab das skin grad mal installiert, also die ausgabe bei den scripten geht und den schnitteditor haste auch schon bunt gemacht
welche kosmetische korrektur ist denn noch möglich???
magst du eigentlich meine veränderungen offiziell übernehmen?
also das mute.png und die veränderte position von lautstärkebalken,mute und numberzap????
ach gott,
danke danke danke, ich hab die dropdown menüs bei mir nicht sehen können, da meine sidebar nicht so breit war....
das hät ich ja auch selbst rausfinden können....
danke
Also bei mir funktioniert das, auch wenn ich dabei auch schon ein verabschieden von Firefox geschafft habe. Aber im gross und ganze funktioniert das ganz gut.
wäre sehr net gewesen wenn du beschrieben hättest wie du das geschafft hast.
hey freaks
geht das streamen in der sidebar überhaupt schon??
das ist aus der fehlerliste bzw. den beiträgen hier nicht wirklich ersichtlich.
ich weiß nur das der button um den sender in der sidebar wiederzugeben nicht funktioniert, was aber nicht unbedingt bedeutet das das bisher gar nicht möglich ist,oder?
danke für die antworten
dann ist dvb-c ja fast so gut wie dvb-s, dann brauch ich mir ja keine sorgen mehr machen :).
schade zwar um atv und orf aber naja.....
sind es denn max. auch 8 oder eben ALLE die sich auf diesen beiden transpondern befinden??
alles klar danke danke
eien frage noch, kann man bei kabel mit 2 tuner nur 2 sender schauen???
also mit sat schafft die 7025 ja 8 stück, nur 2 wäre echt blöd.
brauch öfter mal 3 *g*
hi,
ich hab demnächst vor in die stadt zu ziehen und da es dort mit sat empfang meist problematisch ist, wollt ich einiges zu dvb-c wissen.
braucht man dafür auch 2 dvb-c tuner um mehrere sender schauen zu können? z.b. eine aufnahme, 2 streams oder so.
wenn ja, wie bitte schließt man das an, da ja aus der dose nur 1 anschluss für tv ist.
oder reicht 1 tuner?
lässt sich dvb-c überhaupt problemlos mit der dreambox betreiben?
wenn ich in die stadt zieh, dafür dsl hätte, aber keine dreambox mehr, wäre das ein sehr großer verlust.
klärrt mich auf
DLH007
Ich glaube ich klau dir noch das Mute Symbol.
Nachdem ich das mal bearbeitet hatte, mir aber das Programm die Transparenz ganz unschön zerschossen hatte, hatte ich keinen Bock und Zeit mehr das Symbol zu kürzen.
*looool*
ich hab das mute.png von dir nochmal aufgearbeitet mit paint.net, bis ich es perfekt fand.
darfst ruhig klauen, ich habs ja letzendlich von dir
hi,
wer gerne meine leicht geänderte Variante des Skins haben möchte, kann sich die hier runterladen.
Änderungen:
- Lautstärkebalken in der Mitte
- Mute Symbol kleiner und auf der linken Seite, aufgrund dessen die
- Anzeige des gewählten Kanals etwas tiefer gesetzt
alles zu sehen auf dem Screenshot.
Die Dateien Skin.xml und Mute.png aus dem Zip-Archiv einfach nach
\usr\share\enigma2\Nemesis.GlassLine_Mod
kopieren und die vorhandenen ersetzten und einen Enigma neustart machen.
die Skin.xml ist nur für die Version 1.03 des Skins
zur Zeit sind 10 Mitglieder und 40 Gäste online - Record: 5,681 Users ()