Posts by DLH007

Hallo,

ich nutze super gern das Schnittplugin.
    Leider kann dieses ohne die zugehörige .ap Datei zu jeder Aufnahme, keinen Schnitt durchführen.
    Habe paar Aufnahmen von verschlüsselten Sender, denen die Datei irgendwie fehlt, bzw. sie ist leer.

Kann man da was machen? Schneide zu gern auf der Dream, keine Lust immer alles extra auf PC zu kopieren.

Hey Swiss.

Original von Swiss-MAD
    Hier mal zum Testen sie skin.xml bei der die ChanelSelection immer noch so aussieht wie im LifeTV.
    //EDIT
    Habe es nun überprüft, und als gut befunden....wird beibehalten. :winking_face:

Bist du so nett und fügst das auch in deinen Skin für G3.6 wieder ein? :winking_face:

Vlt. änderst du auch mal den Threadtitel und bietest den Skin fürs G3.6 im ersten Post und der Database an?

Nicht falsch verstehen, find es nur schade wenn die Übersicht verlorgen geht.

Hab vor kurzem einfach das G3.6 geflasht und auf gut Glück gehofft das dein Skin schon im BP ist und ich hatte Glück *g*.

Hier hab ichs allderdings nicht gefunden.

Aber wieder mal GROSSES Lob an dich, das Skin fürs G3.6 sieht super aus, hast ja bissl was verändert, sehr schick :).
    Die Skin.xml ist ja auch komplett überholt.

Hallo,

ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist....
    aber wenn man im BluePanel das PW für Root ändern will, nachdem das Image frisch geflasht wurde, ändert sich das Passwort zwar aber das Fenster schließt sich dann nicht und die Zahnräder arbeiten endlos.

Da hilft nur Box Neustart.
    Ist mir bisher bei jedem Gemini für die 7025 aufgefallen.

Vlt. fixt ihr das mal?

Danke für den Tipp.

Hatte die Batterien natürlich auch mal rausgenommen, für 5 sek. oder so.
    Dann war es auch weg, aber ne halbe Stunde später oder so, ist es mir wieder aufgefallen.

Naja vlt. nehm ich die Batterien mal länger raus.

Hallo,

ich würde gerne wissen ob sich die Festplattenaktivität (nur wenn sie arbeitet) im Display oder im Skin darstellen lässt.

Vorzugsweise im Display, stell mir das so vor, das dort immer ein Symbol aufblinkt wenn die Platte grad liest oder schreibt.

Praktisch eine virtuelle HDD Led, geht sowas?

Hintergrund:
    Hab mir OLED Display gekauft und keine Lust erneut eine Led in die Frontblende einzubauen.

Danke für eure Hilfe :).

Kann mir dazu keiner was sagen?

Hallo,

seit kurzem verhälht sich die Fernbedienung meiner Dreambox 7025 etwas merkwürdig.

Normal ist es ja so, das die Taste Dream bei jedem Tastendruch einmal aufleuchtet, wenn man den TV bedient das gleiche für die TV Taste.

Nun ist es bei mir so, das bei jedem druck auf irgendeine Taste die Dream Taste immer 3 mal blinkt, genauso wenn ich den TV bediene.

Was kann das sein?
    Ist das vlt. schlicht nur ein Hinweis darauf das die Batterie bald schlapp macht?
    Weil das tritt nicht immer auf.

Vielen dank für eure Hilfe.

danke dafür :).

mir ist was aufgefallen....

seit dem G3.5 oder auch 3.4 hat man ja diese andere Anzeige der Sender und des Fortschrittbalkens im Display.
    Bei deinem Skin ist das ja nicht so, was ich auch gut finde.

Allerdings wenn man sich in der Senderliste befindet, ist die Ansicht in deinem Skin dann auch so wie bei den neuen.

Willst du das so oder nur übersehen?

Ich hab zwar das Oled drin, aber trotzdem find ich die neue Ansicht blöd, die Sender sind viel zu klein geschrieben.

Verrätst du mir was ich ändern muss? Bzw. änderst es gleich in der neuen Version wenn du das auch so willst?

Original von Swiss-MAD
    Jetzt müssen wir nur noch warten bis der BluePanel Chef dazu kommt es reinzustellen. Aber er ist ja immer recht flot. :)

Achsoooo, ich bin davon ausgegangen das sie schon drin sein sollten, ich sie aber noch nicht finden konnte. Das Moviecut ist fürs G3.5 im BP gar net verfügbar bisher.

achso ok, dachte hier im Thread stellst ihn auch rein, weil du das oft so gemacht hast.

Könntest du dich dann bitte dafür einsetzen das die aktuellsten Versionen vom MovieRetitle und vom MovieCut ins BluePanel kommen und das beide
    für das Gemini 3.5 freigegeben werden?

Danke dir.

Hey das ist ja sogar meine "mute.png" drin :grinning_face_with_smiling_eyes: