Und das alles nur in SD. HD ist nur den Abonnenten vorbehalten.
Ziemlich peinliche Nummer von Sky.
Posts by radler
-
-
Na mal sehen. Vielen Dank erst einmal.
-
Na Super, dann werd ich das wohl mal angehen. Die Umschaltzeiten wahren meine größte Sorge.
Gibt es sonst irgendwas zu meckern? Habe öfter von Tunen fehlgeschalgen gelesen. -
Moin zusammen, ich würde mal gerne einige Erfahrungen mit Unicable hören.
Da ich nicht so gutes über die Inverto LNB´s hier gelesen habe, werde ich mich wohl für einen Multischalter entscheiden. Den dann allerdings, weil günstig, trotzdem von Inverto. Ich Denke da an diesen "IDLP-USS2OO-CUO1O-8PP". Interressant wegen der zwei Legacy ports.
Wie sind so Eure Erfahrungen. Was mich brennent interessiert sind die Umschaltzeiten beim Zappen.
Sind die langsamer als mit einer normalen Satanlage?
Vielen Dank für Eure Infos
-
Original von Suizide
nur das er nicht ab 46 Zoll ist, solltes schon lesen...
Den gibt es natürlich bis 65 Zoll.
-
Schau Dir den mal an. Absolute Reverence. Hab den hier stehen.
-
Ich hab nen Sub von Nubert. Was besseres hab ich bisher noch nicht gehört. Habe letzens beim Bekanten ein Suroundsystem von Nubi hören dürfen. Das ist schon etwas ganz edles.
-
Longpress Exit währ schon genial.
Verdammt gute Idee.
Würd ich sofort einbauen wollen.
-
Hey Leute, Ihr seid meine persönlichen Helden. Sogar meine heiß geliebte Seekbar funktioniert wieder.
Vielen Dank
-
Leider sind die für mich wichtigsten Sachen nicht mehr möglich.
Superwichtig: An letzter position wieder starten, wieso ist das denn rausgeflogen?
Wird sich das noch wieder ändern?Und die Seekbar funktioniert nicht mehr. Sehr Schade.
Ich werde wieder zurückgehen.
Nachtrag: Wenn man trotzdem entgegen der Empfehlung "an letzter Position fortsetzten" eingeschaltet hat, dann den gewünschten Film auswählt den man weiter gucken möchte, dann wenn der Film gestartet ist die Menütaste drückt und mit Exit aus dem Menü wieder rausgeht, dann springt die Wiedergabe sofort zur letzten Position. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.
Aber sonst tolle neue Features!!!
-
Leider sind die für mich wichtigsten Sachen nicht mehr möglich.
Superwichtig: An letzter position wieder starten, wieso ist das denn rausgeflogen?
Wird sich das noch wieder ändern?Und die Seekbar funktioniert nicht mehr. Sehr Schade.
Ich werde wieder zurückgehen.
-
Original von ibrahim
das ist im tiefsten inneren von g3, da ist nichts mal mit eben schnell impelmentieren, auch keine skinsache.Ok, dann lassen wir das lieber, ist nicht wirklich Lebenswichtig.
Danke
-
Original von ibrahim
nein, gibt es nicht.Schade, ist es ein großes Problem das zu implementieren? Ist das eine Sache vom Skin oder vom Plugin?
-
Gibt es eigendlich eine Möglichkeit das Bluepanel als Liste anzeigen zu lassen? Ich habe bisher keine Einstellung dazu gesehen.
-
Moin Moin, die Original Fernbedienung prellt bei mir nicht. Nun habe ich mir aber eine Harmony 700 gekauft und war anfangs damit, wegen "prellen", sehr unzufrieden .
Da konnten mir aber die Einstellmöglichkeiten im Systemmenue unter "Eingabegeräte" weiterhelfen.
Haste das schon mal Probiert?
-
Mal ne blöde Frage. Wo finde ich dieses InputDevice Plugin?
Such mir gerade nen Wolf
Hat sich erledigt. Genau sowas hab ich gesucht. Nun funktioniert die Harmony besser.
-
Gute Idee. Find ich Super. Viel Erfolg dabei.
-
Original von zero-crashity
Ich verstehe den Hype um dieses HD Sender streamen absolut nicht - warum wollt ihr denn ne Auflösung von 1280x720 / 1920x1080 auf ein Gerät streamen was ohnehin nur eine Auflösung von 480x800 hat. Da tuts doch mit Sicherheit auch das ganze normale SD TV mit ner Auflösung von 768 × 576 - da hält auch der Akku länger weil weniger Daten übers WLAN gesendet werden müssen. Soviel HD Sender dies nicht auch in SD gibt kenn ich momentan jetzt auch nicht....Richtig, ich sehe das genau so. Habt Ihr euch mal die Bildqulität der SD Sender auf einem Handy angesehen? Die ist perfekt. Wozu da denn noch HD. Völlig unnötig.
-
Kann jemand zu diesem Thema schon Erfolge vermelden?
Also den Squeezeserver auf der Dream?
-
Original von Reichi
Mit einer "Pinch-To-Zoom" Geste kannst du das Bild im vPlayer auf Vollbild schalten!Ich werd Blass, das klappt.
Vielen Dank......