Posts by Joschi3

Hi,

ich hatte ja geschrieben

hab auf meiner 8k icvs geflasht dann GP3 drauf und alles eingerichtet.

danach hab ich dann freeze instaliert und mein flashimage eingefroren.

gruß joschi

Hi,

ich hab da mal ne frage:face_with_rolling_eyes:

hab auf meiner 8k icvs geflasht dann GP3 drauf und alles eingerichtet.

danach hab ich dann freeze instaliert und mein flashimage eingefroren.

dann alle plugins die ich so brauche instaliert (ist ja genug speicher da dank freeze).

nun zu meiner frage,bekomme ich mit freeze auch die update benachrichtigung in der infoleiste und kann dann mein

system aktualisieren ?

gruß joschi

Hi,

wie installiere ich freeze in ein neu geflashtes icvs:face_with_rolling_eyes:

wenn man ozoon flasht ist es unter erweiterungen aufgeführt.

ich möchte es im icvs mal ausprobieren bekomm es aber nicht hin.

gruß joschi

Original von RalfCux

Ich bin doch kein Erklärbär! :winking_face:
    Am besten mal im Harmony-Remote-Forum schauen, und dort einlesen und bei Bedarf nachfragen. Ehrlich gesagt bin ich etwas erstaunt, du nimmst für eine "Universal-Fernbedienung" relativ viel Geld in die Hand, und kennst nicht deren Grundlegendsten Funktionen... :confused_face:

:einschenken:

Hi,

Die Dreambox DM 8000 HD PVR wurde in der Kategorie bester HDTV-Receiver auf den 1. Platz gewählt.

Die Dreambox DM 8000 HD PVR erhielt in der Kategorie -HDTV-Sat PVRs- die Ehrung 1. Platz

Die Dreambox DM 800C HD wurde der Rubrik -bester HDTV-Kabel-Receiver- mit dem 1. Platz geehrt.

mehr hab ich dazu nicht zu sagen;)

gruß joschi

Original von RalfCux

Du solltest dir gleich angewöhnen möglichst nur und ausschließlich mit Activities (Aktionen) zu arbeiten. Dann ist es überhaupt kein Problem die Tasten beliebig zu belegen. Zudem ist es viel komfortabler.

Hi,

das müsstest du mir mal erklären, mit aktionen zu arbeiten.:face_with_rolling_eyes:

ich hab die 900er neu bekommen, am pc eingegeben dm 8000pvr hd und alles funktioniert, nur meine persönlichen

änderungswünsche will die nicht;(

gruß joschi

Hi,

ich finde diesen skin absolut genial !!!

das einzige was mir noch fehlt ist im epg des senders der fortschritt der sendung in %.

kann man da etwas machen ? :winking_face:

gruß joschi

Hi,

ich hab meine 900er gestern bekommen und an den pc angeschlossen.

die 8k war nach softwareupdate von logitech in den einstellungen mit drin.

software auf die 900er gespielt und alles funktioniert, auch alle tasten lange dücken:tongue:

das einzige wo ich nicht ganz mit klar komme ist einige befehle auf andere tasten zu legen.

gruß joschi

Hi RalfCux,

ich hab meine gestern auch bekommen und muss sagen ein sahne teil.

ich hab nur ein problem ,und zwar wollte ich die bouquet down und up steuerung vom touchscreen auf

die ch+und ch- verlegen aber nix is;(

gruß joschi

hast du denn danach noch etwas instaliert oder alles so gelassen ?

Hi,

ich hab heute auch den tag mit meiner dm7025 und gp3 verbracht.
    icvs drauf dann gp3 ohne erweiterungen glasline skin aus gp3 blue panel "crash"
    dann nochmal neu
    icvs drauf dann gp3 ohne erweiterungen gp-cam-cccam-2.2.1 aus gp3 blue panel "crash"

dann ozoon drauf GP3 wizzard glasline skin aus gp3 blue panel und gp-cam-cccam-2.2.1 aus gp3 blue panel

und alles läuft jetzt perfeckt;)