Posts by lars98724

Hallo

Ich habe die DB 8000 mit 2 Sat und einen DVB C Tuner und einer 1 TB Festplatte.Seit dieser woche Stromausfall war bootet sie nicht mehr richtig hoch.Ich hatte das experimental Image drauf und GP3.Sie fährt hoch,im display kommt der Balken ,dann wird das Display schwarz und die Zahnräder drehen sich nur noch.Habe die Box auch schon neu geflasht.sie läuft dann,fährt auch hoch aber nach einiger Zeit macht sie die gleichen Macken,fährt nicht mehr hoch.Woran kann das liegen ?Netzteil ?

Hallo Leute

ich habe die DB 8000 und das Image Experimental 2014-04-22 installiert.Nun wollte ich den GP3 Wizard instalieren.Habe ihn auf die Box geladen und wenn ich ihn jetzt bei Erweiterungen auswähle zum Installieren,dann kommt diese Fehlermeldung:

DNS Lookup failed
    download.blue.panal not found

Was habe ich hier flasch gemacht und wie kann ich dies ändern das es funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo Leute

Ich habe die DB 8000.Bis gestern hatte ich dort Gemini Project 2 Installiert.Festplatte eingenaut eine 1TB von Western digital funktioniert damit einwandfrei.Gestern habe ich nun das Iamge iCVS-Image-dm8000-20111122 installiert und dort das Gemini Project 3.Läuft auch alles super nur meine Festplatte nicht.Wenn ich sie im Menü Initialisieren will ,fängt er damit an und schreibt mir dann den Fehler,das er den Ordner Movie nicht erstellen kann.Was kann ich hier tun?Festplatte ausbauen und am PC formatieren ?Gibt es hier eine wenig andere Metode das problem zu lösen.Danke für eure Hilfe.

Danke

Wie muss ich das aber verstehen ?

Das Image GP2 bleibt auf der Box drauf und ich muss hier nur ein Plugin Installieren oder wie funktioniert das alles ?Was muss ich da alles machen?

Danke für die Hilfe

Hallo Leute

Ich habe eine DB 8000 mit GP Image,das letzte das rausgekommen ist.Ich habe mir jetzt einen DVB C Tuner gekauft und diesen auch eingebaut.Die Box erkennt diesen Tuner nicht.Steckplatz wird als leer angezeigt.Was kann hhier der Fehler sein ?Habe auch gelesen,das das GP nicht mehr supportet wird-was könnt ihr mir momentan für ein Image für die DB 8000 empfehlen,wo auch der Tuner erkannt wird.Danke für eure Hilfe.

Hallo

Ich hoffe ich bin hier in diesne Bereich richtig.Ich habe meine DB 7000 mal wieder entstaubt und sie in Betrieb genommen.Habe das aktuelle GP im Flash.Nun wollte ich meinen smargo Cardreade mit einbidnen.Wie muss ich das genau machen?Brauche ich dazu Treiber ?

Danke für eure Hilfe.

Hallo

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibe einfach mal mein Anliegen.Vielelicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.Ich habe eine Dreambox 7025+ und das gemini Project drauf,im Flash.Habe CCCam instalöliert.Nun habe ioch mir einen Smargo Cardreader gekauft.Weis jemand wie ich den Cardreader vorbereiten muss und wie ich vorgehen muss um in in die Box und ins CCCAm Config mit einzubinden?

Hallo

Habe bei meiner DB800 das Barry allen installiert im Flash und will nun ein Iamge auf dem Flash installieren und es auch dann vom USB Stick starten.Habe es nach Anleitung in den Media Ordner kopiert und auch installiert.Beim Neu hoch booten zeigt er aber immer nur den Flash an aber nicht das neu installierte Iamge auf dem Stick.Wo liegt mein Fehler?Er schreibt mir hin,das der Platz nicht ausreicht.Ich vermute,das er die Images in den Flash installieren will und nicht auf den Stick.Könnte das schon der Fehler sein?Wenn ja wie beheben?

Hallo

Ich habe die DB800 und will ein Image im Flash betreiben aber auch Images zjm Testen auf einen USB Stick laden.Wie ist die genaue Vorgehensweise bei der DB,das ich den Stick an die Box bekomme und die Images dann vom Stick gestartet werden

Danke für eine Antwort

SIch glaube sowas nennt sich Multiboot

Hallo

Habe auf meiner DB 8000 das Gemini 5.0 drauf.Habe mir auch manche Skins downgeloadet.Nun wollte ich sie mal aktivieren aber im Menü gibt es den Punkt Skin wechseln gar nicht.Wurde der vergessen oder ist dieser jetzt wo anders zu finden?