Hehe Wie witzig. Hab mich gerade mit dem selben Problem beschätigt.
Posts by e.luft
-
-
Hallo zusammen,
habe VLC Stream zum laufen bekommen. Eine tolle Sache, bin sooooo begeistert und zufrieden. Einfach der Hammer. Jedoch habe ich ein kleines Problem wo ich nicht weiterkomme. Viele Filme und Ordner auf meiner Platte habe ich mit kyrillischen Buchstaben benannt. Diese werden leider im VLC Plug nicht erkannt.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass das VLC Plug diese erkennt??? Wäre echt schade, wenn ich alle auf Deutsch unbennen müsste. Habe es schon im Verknüpfungen versucht, aber diese werden ebenfalls nicht erkannt.Grüße aus der Schwäbischen Alb
-
1000000% dreamnetcast.
manchmal funktioniert auch das automatische reconnect. Aber sehr selten.
Und an der Verbindung kann es nicht liegen. -
Merkwürdig,
also bei mir reconnect er sich nicht von selbst. Verliert er die Verbindung schaltet er die Festplatte an und gibt im Hintergrund die Aufnahme wieder.
Gibt es irgendow bestimmte einstellungen??? Vlt wo ich die Pufferzeit einstellen kann oder
ähnliches. -
Hätte da auch das Problem das mein Radiostream immer wieder aufhört und nur durch ein erneutes Starten wieder beginnt. Lässt sich das irgendwie automatisieren? Benutze Dreamnetcast.
-
Finde aber den Ansatz nicht. Wollte nun etwas mit der rcdm7000.xml spielen.
Verstehe aber den Aufbau noch nicht ganz. Wo sind die einzelenen Tasten definiert?
code="???", muss das nicht irgendwo definiert sein?Das andere Problem ist, das ich es nicht schaffe die Datei zu editieren, bzw zu ersetzen.
-
Hallo zusammen,
das Thema wurde schon mit dem großen Bruder DM7025 der DM7000 besprochen. Leider gab es dort noch keine Möglichkeit.
Gibt es auf der DM7000 mitlerweile die Möglichkeit die Radio Taste zu belegen? Würde gerne dort das Stream Plugin einbinden.Gruß
-
Danke erstmal!
Werde mir nun die von KNC ONE mal holen. Ist die einzigste auf dem Markt mit S-Video Eingang. Eine MDC- FB hole ich mir dann bei ebay.Woran liegt es, das es so wenige davon gibt? Sat-PCI Karten gibt es ja im überschuss.
Unterstüzt die Vista Media Center Edition DVB-C Karten? Glaube das es bei XP nicht der Fall war.
Gruß
-
Hallo zusammen,
bin schon seit Stunden auf der Suche nach einer TV-Karte fürs Digitale Kabelnetz. Diese sollte eine Fernbedienung haben und auch einen Composite Eingang. Würde gerne meine Playsation anschließen. Aber irgendwie finde ich nichts dazu. Also nicht im Kompletten.
Oder wie kann ich das Problem mit der PS2 kostengünstig und vorallem geschickt lösen?
-
Hy zusammen,
erstmal vielen Dank.
Hab eine neue Firmware auf den Router aufgespielt, und siehe da, es läuft. Also die Box war unschuldig. Komische Sache, aber läuft wieder. -
Hallo zusammen,
habe da wieder mal ein Problem. Habe meine DM500 am Router hängen, diese sendet ein paar Mintuten die Datenpakete, danach geht das Lämpchen am Router aus und es hilft danach nur noch ein neustart an der Box. Habe auch schon versucht nur den Router neuzustarten, aber es hilft nicht. Nur ein Neustart der Box hilft.
Wollte CS betreiben, aber so ist es nicht möglich.
Hängt sich da vlt. EMU auf, oder was ist da los? -
Vielleicht weil es ein Dreambox Forum ist
-
Super! Danke für die Info. Werde es sofort morgen mal ausversuchen.
Habe damals ebenfalls die neuste Version von parallels probiert, aber es wurde nichts erkannt..
Gruß -
Parallels läuft auch auf meinem Macbook. Das passt schon.
Aber irgendwie wird einfach das Programm nicht weitergeladen. Werde es mal unter Bootcamp versuchen. -
Hallo zusammen,
bin ein stolzer Besitzer eines G4 und MacBook. Habe zwar noch einen alten Lappi (800Mhz) aber benutze diesen sehr ungern.
Gibt es eine Möglichkeit CAS3 unter OS X zu benutzen?
Oder hat jemand von euch es mal unter Parallels geschafft. den Programmer zum laufen zu bringen?Zwar lässt sich das Programm starten, und der Programmer wird gefunden aber bei der Meldung "...wait to start programm" bleibt es einfach stehen und geschieht nichts......
-
Hallo zusammen,
Windows MediaCenter bietet doch die Möglichkeit direkt aufgenomme Filme und Radiostücke zu brennen. Lässt sich auch diese direkt unter dem MediaCenter bearbeiten? Also schneiden etc.? Und so das alles mit FB?
Hab einfach keine Infos dazu gefunden? Gibt es alternativen zum Media Center?
-
Hast du schon mal versucht SMART von der Festplatte auszulesen?
Oder einfach mal die Platte auf Fehler gecheckt? -
Ist ein Asrock Board. Was für ein Sockel weiß ich nicht.
Aber die Doppelkerne haben jetzt immer DDR2 Ram verbaut.
Ja, und wenn ich mir ein Ahtlon hole merke ich das in der Leistung vom Programm?
Spürbar?
Oder lohnt sich die Geschichte einfach nicht. -
Hallo zusammen,
habe ein Sempron 2800+ mit 1GB-DDR400 RAM.
Seit ich auf das Programm Pinnacle Studio gestossen bin, ist es auch zu meinem Hobby geworden versch. Aufnahmen zu bearbeiten und zu brennen.
Nur habe ich das Problem das es ziemlich lange dauert und der PC auch gerne bei berechnung abstürzt X(.
Sonst läuft alles prima!
Nun habe ich mir überlegt einen neues Board & CPU zu kaufen, aber so das ich mein Speicher weiterhin behalten kann.
Wird dann alles besser? Also merke ich einen Unterschied wenn ich mir einen Pentium z.b kaufe. keinen Celeron.
oder lohnt sich das nicht.Gruß
-
Würde mich auch sehr freuen