QuoteOriginal von Homey[GER]
Image zu alt ...
Kann ich auch nix für ... nutzt halt mal nen aktuelles Enigma2, dann geht's auch!!!
Hi Homey,
bedeutet dies dann, dass das Problem mit dem Gemini 4.7 gefixt ist?
Viele Grüße
Stephan
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
QuoteOriginal von Homey[GER]
Image zu alt ...
Kann ich auch nix für ... nutzt halt mal nen aktuelles Enigma2, dann geht's auch!!!
Hi Homey,
bedeutet dies dann, dass das Problem mit dem Gemini 4.7 gefixt ist?
Viele Grüße
Stephan
Vielen Dank!
Sorry dass ich mich aufgrund meines Umzuges jetzt erst melde.
Der 2. Tuner konnte erfolgreich in Betrieb genommen werden!
Viele Grüße
Stephan
Nabend,
habe über die Board Suche auf die schnelle nichts gefunden...
Kann ich das Tuner Setup erneut aufrufen, ohne Gemini 4.6 erneut installieren zu müssen?
Wir ziehen am Freitag um und ich habe dann eine Duplex Dose, so dass ich endlich beide Tuner der 8000er am meinem neuen Sony KDL52-Z5500 nutzen kann *Yippie*
Habe damals beim Setup nur einen Tuner eingerichtet. Kann ich das nun korrigieren oder bleibt mir nur das erneute Aufspielen des Images?
LG
Stephan
Hi,
drücke 2mal auf die Play/Pause taste, dann sollte das Live Programm angehalten werden.
LG
Stephan
PS: War zu spät
Verstanden!
Danke für die ausführliche Erklärung! Ich übernehme ab sofort das Housekeeping bzw. werde einen kleinen Cronjob schreiben, der dies erledigt. Das reicht mir auch!
LG
Stephan
Hi Gutemine,
will dich nicht nerven
Habe manuell aufgeräumt. Housekeeping ist nun deaktiviert. Sollte es nicht eigentlich sein, dass das Housekeeping bei z.B. 15 Files max beim 16. anfängt zu löschen? Das scheint wohl nicht sauber zu arbeiten...
Hi,
Platz ist genug. Es wird alle 2 Minuten ein neues File angefangen?!
Hi Gutemine,
die letze Woche hat das AltShift einwandfrei funktioniert, heute jedoch ist die Timeshift Aufnahme nach ca. 2 Minuten einfach wieder zum Livebild gesprungen. Habe gerade die Box neu gestartet (komplett Reboot, nicht nur Enigma). Jedoch springt das Timeshift einfach nach einiger Zeit einfach wieder in das Livebild, d.h. ich kann nicht da schauen, wo ich es angehalten habe. Wie kann ich das ganze debuggen?
Viele Grüße
Stephan
PS: Sorry wegen des Doppelpost, habe aus Versehen wohl 2 mal gespeichert, bitte Posting oben löschen
Hi Gutemine,
die letze Woche hat das Plugin einwandfrei funktioniert, heute jedoch ist die Timeshift Aufnahme nach ca. 2 Minuten einfach wieder zum Livebild gesprungen. Habe gerade die Box neu gestartet (komplett Reboot, nicht nur Enigma). Jedoch springt das Timeshift einfach nach einiger Zeit einfach wieder in das Livebild, d.h. ich kann nicht da schauen, wo ich es angehalten habe. Wie kann ich das ganze debuggen?
Viele Grüße
Stephan
Danke gutemine,
das war es. Platz Limit stand auf 101, dann stelle ich das mal runter und schau mal, ob die Putze aktiv wird
Hi osmanic,
mit meinem Proxy hatte ich erst auch Probleme, der ist deaktiviert. Der Film läuft ja auch an und nach ca. 30 Sekunden kommt der Crash.
LG
Stephan
Hi,
soweit ist nun alles gut. Das Housekeeping macht noch Ärger.
Ich habe es auf 15 eingestellt, jedoch momentan über 70 Files auf dem NAS.
Jemand eine Idee, warum das schief geht?
LG
Stephan
Hi,
kurze Frage: Wo stelle ich die Bitraten ein? Die Settings stehen ja anscheinend jetzt in der /etc/enigma2/settings
Gab es da früher nicht mal ein XML File?
LG
Stephan
Danke dir gutemine!
es war tatsächlich gesetzt *grmpf* nun will sie mir ja morgen zeigen, wie das immer passiert *g* Da werd ich mich dann schön hinstellen und warten und sagen "Was hast Du den Schatz, es funktioniert doch alles"
LG
Stephan
Hi ,
strichi: ich bin morgen abend erst wieder zu Hause und kann das dann testen. Genau diese Funtkion hatte ich auch im Verdacht und habe meiner Frau gesagt, sie soll das mal auf Off stellen. Werde das morgen selber prüfen oder kann ich das per remote in den Settings irgendwo per shell finden?
LG
Stephan
Hi Ritzmo,
Problem saß eindeutig vor der Tastatur Es gab einen Routing Fehler, ich habe 2 Gateways zu Hause
Anfrage ging über Gateway A rein und sollte über Gateway B wieder raus, das kann natürlich nicht klappen!
Klasse App, 1000 Dank dafür
LG
Stephan
Hi Ritzmo,
folgende Situation:
iPhone Version aus AppStore deinstalliert, via Cydia neu installiert.
Iphone <--> Router (Port Forwarding Port 80) <--> Dreambox
Egal wie ich es einstelle, (http://User:PW@ Adresse oder über die Input Felder) es kommt keine Verbindung über das Mobilfunk Netz zustande. Ich kann wohl im Debug Log auf meinem Router sehen, dass die Verbindung auf Port 80 ankommt. Kann ich das irgendwie weiter debuggen?
Viele Grüße
Stephan
Bump,
kann da evtl. jemand helfen?
OK, Danke!
Dann mal schnell wieder zum Thema
LG
Stephan
zur Zeit sind 40 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 184 Gäste online - Record: 1,424 Users ()