Posts by pixbox

Original von SamuiDidi
    Hi und wie bekomme ich es dann zum Laufen bzw. wie kann ich das dann installieren das es läuft ??

google mal nach

MediaportalpackOE1.6+Anleitung

Hi,
    hab zufällig bei mir gezappt und plötzlich sehe ich das Select 1 hell ist, habe gerade Zweiohrküken in voller Länge geschaut. Zur Zeit ist immer noch hell :hurra:

Unity Media NRW

Gen 11,1-9

Genisis Kapitel 11

Der Turmbau zu Babel

1 Und die ganze Erde hatte eine Sprache und einerlei Worte.
    2 Und es geschah, als sie nach Osten zogen, da fanden sie eine Ebene im Lande Sinear und wohnten daselbst.
    3 Und sie sprachen einer zum anderen: Wohlan, laßt uns Ziegel streichen und hart brennen! Und der Ziegel diente ihnen als Stein, und das Erdharz diente ihnen als Mörtel.
    4 Und sie sprachen: Wohlan, bauen wir uns eine Stadt und einen Turm, dessen Spitze an den Himmel reiche, und machen wir uns einen Namen, daß wir nicht zerstreut werden über die ganze Erde!
    5 Und Jehova fuhr hernieder, die Stadt und den Turm zu sehen, welche die Menschenkinder bauten. {1 Mose.18,21} 18,21
    so will ich doch hinabgehen und sehen, ob sie nach ihrem Geschrei, das vor mich gekommen ist, völlig getan haben; und wenn nicht, so will ich's wissen. {Psalm.18,10} 18,10
    Und er fuhr auf einem Cherub und flog daher, und er schwebte auf den Fittichen des Windes. {Psalm.14,2} 14,2
    Jehova hat vom Himmel herniedergeschaut auf die Menschenkinder, um zu sehen, ob ein Verständiger da sei, einer, der Gott suche.

6 Und Jehova sprach: Siehe, sie sind ein Volk und haben alle eine Sprache, und dies haben sie angefangen zu tun; und nun wird ihnen nichts verwehrt werden, was sie zu tun ersinnen.
    7 Wohlan, laßt uns herniederfahren und ihre Sprache daselbst verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht verstehen!
    8 Und Jehova zerstreute sie von dannen über die ganze Erde; und sie hörten auf, die Stadt zu bauen. {Lukas.1,51} 1,51
    Er hat Macht geübt mit seinem Arm; er hat zerstreut, die in der Gesinnung ihres Herzens hochmütig sind.
    9 Darum gab man ihr den Namen Babel; denn daselbst verwirrte Jehova die Sprache der ganzen Erde, und von dannen zerstreute sie Jehova über die ganze Erde.

Also ich habe keine Probleme mit meiner I02 Karte, wenn ihr mal hier in der Forumsuche "UM02" eingegeben hättet, dann wäre dort gekommen, das es mit dieser Karte nicht funzt.
    Ihr müßt euch bei UM melden und sagen das ihr eine I02 Karte für eine DBox2 braucht, dann wird die/der Dame/Herr sagen, das diese 5€ Extra kostet.

Der Preis setzt sich aus Angebot und Nachfrage zusammen.

Wenn also erstmal nur wenige das ding für 999€ kaufen, senkt sich der Preis von allein. Ich glaube im Januar ist die 8000er für unter 600€ zu haben.

Premiere geht seit Jahren den falschen Weg, Bestandskunden mit langjährigen Abo´s bekamen/bekommen keinen Vorteil, evtl. mit 2 Direkt Filme Gratis, oder sonst was. Nein man bekommt andauernd Werbung, mit Rabatt hier, evtl Gewinn dort, aber nix brauchbares.
    Hat man sein Abo vorzeitig gekündigt, hat man meist kurz vor Vertragsende einen netten Anruf bekommen, mit vergünstigten Konditionen. Genauso sieht es aus, wenn man dort halt nicht verlängert und 2 Tage nach Vertragsende einen Gutschein einlöst, man kommt immer besser dabei weg, als wenn man sein Abo weiter laufen läßt.

Ich selbst habe mein Abo seit Juni neu abgesclossen, für 299,- € 4er Kombi bei R****oon, habe davor ein Paket von Arena/Tividi/UnityMedia gehabt, ihr lest richtig, 3 Gesellschaften in 2 Jahren Abolaufzeit. Doch leider waren die nicht bereit nach Vertragsende an zurufen und deshalb hab ich mir das o.g. Paket bestellt.

Ich finde mehr als 25,-€ ist das Programm von Premiere nicht Wert, mich selbst interessiert nur die Bundesliga und Discovery Channel/Geschichte und evtl mal ab und zu nen Film gucken, den ich noch nicht kenne.

Wenn ich alles zusammen rechne Premiere, GEZ und Kabelgebühr, komme ich locker auf 75,-€ das sind 150 DM nur für Fernsehn, wenn ich jetzt noch 25,-€ mehr zahlen müßte sind das 200,- DM, laßt euch das mal durch den Kopf gehn.

Deshalb ist es in Deutschland nicht möglich, wie in anderen Ländern für Pay-TV hohe Preise zu nehmen, es kommt erschwerend hinzu das wir mit den Privaten RTL,SAT1,Pro7 jede Menge Sender für "lau" glotzen können, was in anderen Ländern nicht der Fall ist.

Um bei solchen Strukturen die Abozahlen zu steigern, sollte man kleinere Brötchen backen und Abo´s mit 10, 15, 20 und 25,-€ dauerhaft anbieten. Was auch sinnvoll wäre ist, das man sich die Paket selbst zusammen stellen kann, obwohl dies einen größeren Aufwand an der Verschlüsselung bedeuten würde.

Wer Abonenten längerfristig binden will, sollte seinen Kunden mit verlockenden Angeboten entgegen kommen, die NICHT´s kosten dürfen, und nicht so versteckte Werbemails, mit der Handy Vertrag für 0,- €*

* [SIZE=7]mon. 24,95€, bei 24 Monaten, 39,95 bei 12 Monaten Vertragslaufzeit[/SIZE]

Das war´n meine 50 Cents zu dem Thema

Original von Schaedelmeister
    Tjo, dann geschieht das auf eigenes Risiko, wie eigentlich alles hier im Board ;)
    Ich habe an meinem fast 3000 Euro teuren Notebook auch keine Serielle Schnittstelle, hat heute fast keins mehr, deswegen habe ich mir für 10 Euro nen USB-Serial Adapter gegönnt, sollte man eh immer im Haus haben, wenn man eine Dreambox besitzt 8)

hab mir auch eins geholt (HAMA) nur funzt das nicht, kannst mal sagen von welcher firma deins ist, bzw die genaue Bezeichnung

Naja nach 2 Tagen probieren neu flashen und lesen, hab ich jetzt gefunden, warum ich mein Belkin nicht zum laufen bekomme

Code
    FCC ID K7SF5D7050 = RD2570 Chipset Ver 1
    FCC ID K7SF5D7050A = RT2500 Chipset Ver 2
    FCC ID K7SF5D7050B = RT73 Chipset Ver 3 Detected only seems to support WEP not WPA/PSK
    FCC ID RAXWN4501H = ZD1211 Chipset Ver 4 Detected and works perfectly under Fisty Fawn and Gusty using WEP and WPA/PSK
    FCC ID K7SF5D7050E = ??? Chipset Ver 5 Realtek 8187B Not Detected

schon mist wenn man den K7SF5D7050E erwischt hat. Werd mir Montag nen neuen besorgen und den Rev5 in der Bucht vertickern.

Der Stick wurde ja unter den Informationen angezeigt, nur ist nie bei dem Netzwerk die "Funk" Option erschienen.

Original von cepheus
    Bei verschlüsselte Programme, muss im "BP => Camd Einstellungen" ein hacken unter "Kann zwei Sender gleichzeitig entschlüsseln" eingesetzt sein. Läuft natürlich auch nur mit die oben genannte Begrenzungen.

Das wollt ich lesen, danke für die schnelle Antwort :)