Posts by woodapple

Ja, das Image ist alt...läuft seit Anfang 2011 sehr stabil...mit diesem Skin zusammen.

Keine Ahnung an was es jetzt liegt, aber wenn ich im BluePanel (Addons, Gemini Skins) einen Skin auswähle, dann werden einige nicht installiert. Habe jetzt "infinity_hd" genommen, der funktioniert.

Werde dann wohl demnächst die Box mal auf einen aktuellen Stand bringen müssen...

Danke...ihr seit klasse... :thx:

Wie bekomme ich den Skin wieder installiert?
    Die Box läuft jetzt mit dem Default-Skin. Ich habe im BluePanel den Skin deinstalliert und versucht ihn wieder zu installieren. Wenn ich aber unter Menü/Einstellungen/System/Skin nachschaue, dann steht nur der Default-Skin drin....

Hallo zusammen...

Ich brauche mal etwas Hilfe. Nachdem ich heute über das BluePanel einige Pakete upgedatet habe, bleibt meine 8000er mit einem Green Screen in der Bootschleife hängen.
    Das Crashlog hängt dran.

Komme nicht weiter was de Ursache ist und wie ich die Box wieder zum Laufen bringe.

Schonmal Danke im voraus...

Grüße...Dieter

Hallo...

Nachdem ich im falschen Bereich war, jetzt nochmal hier die Frage...
    Im Cutlist-Editor habe ich jetzt schon mehrmals Abstürze (Green-Screen) gehabt...Crashlog hängt mit dran.
    Immer wenn ich versuche einen gesetzten Schnitt wieder zu löschen stürzt die Box ab (unabhängig ob HD oder SD Aufnahme).

Ich gehe im Cutlist-Editor über <Enter> in's Menü und wähle dann "Schnitt löschen" aus. Danach gibt's den Green-Screen.
    Kann man die Schnitte (oder auch Marker) auf anderem Weg wieder löschen?

Grüße...Dieter

Hi...

Original von Pilsette
    Zum Löschen der Marker kann man versuchen, die <moviename>.cuts der entsprechenden Aufnahme zu löschen (im Aufnahmeordner).

Ja das funktioniert, dann sind aber alle Cuts und alle Marker weg. Ich würde ja gerne nur einzelne (falsche) löschen...

Ich verlege meine Frage mal nach "Dreambox Plugins (Enigma2)"!

Grüße...Dieter

Hallo...

Nach fast 4 Jahren mit der 7025 habe ich seit Weihnachten eine DM8000 mit GP3 am Laufen.

Soweit funktioniert alles, aber im Cutlist-Editor habe ich jetzt schon mehrmals Abstürze (Green-Screen) gehabt...Crashlog hängt mit dran.
    Immer wenn ich versuche einen gesetzten Schnitt wieder zu löschen stürzt die Box ab (unabhängig ob HD oder SD Aufnahme).

Ich gehe im Cutlist-Editor über <Enter> in's Menü und wähle dann "Schnitt löschen" aus. Danach gibt's den Green-Screen.
    Kann man die Schnitte (oder auch Marker) auf anderem Weg wieder löschen?

Schonmal Danke im voraus... :)