Einfach deine Datei in auto.gemini4 umbenennen und auf die Rechte 0644 achten, dann ist
alles gut und funktioniert
Posts by netman
-
-
Passwort richtig bei Filezilla gesetzt? Komische Sonderzeichen im Passwort oder Leerzeichen?
-
Und eine Payback Karte, Facebook Account, Google Konto hast du nicht?
-
Hast du HDMI-In mit HDMI-Out an der Dreambox verwechselt?
-
Ich nutze fancontrol2
-
Es geht schon, ist aber leider nicht logisch. Die Picons landen einfach unter /data.
Warum man den Punkt zum erstellen dieses Symlink nicht einfach mit aufnimmt als Option
entschliesst sich meiner Logik. Aber scheinbar läuft das ja top für die User -
Ich rate momentan auch dringend davon ab, das plugin zu installieren.
-
Das Plugin habe ich aber auf meiner DM7080 und dort funktioniert es tadellos. Musst halt
unter Umständen ziemlich weit runterdrehen. -
Fehlt eigentlich nur noch der Röhren-Fernseher
-
Da fehlt sicher etwas. Da war doch immer was, daß bei Oozoon fuse fehlte und weil es
keine Abhängigkeiten gibt, das nicht automatisch geladen wird.Ich würde per hand fuse noch einmal drüber installieren.
-
Welche Empfangsart?
-
-
I believe that DVB-T2 Tuner never come for DM8000
-
Dann hast du es wieder falsch verstanden. Mit GP4 hat das nichts zu tun. DreamOS muss
das implementieren. -
-
Dann stelle den Tuner neu ein.
-
1. Frage
Ist das Bild schlecht, wenn nur noch 15dB und 90% Signal?
Diese Frage kannst du ganz leicht beantworten
Wenn du kein Fan von Sat-Dosen bist, dann nimm das Keystone System. Dort endet das Kabel
in der Dose und du kannst quasi verlustfrei deinen Receiver anschliessen. 35m Kabellänge sollte
kein Problem sein. -
Geht es per virtueller Tastatur via WebIF?
-
So nachdem meine DM7080 bei der Kanalsuche 3349 Sender gefunden hat, habe ich bei
meiner DM900 die satellites.xml auch mal upgedatet und siehe da, 3353 Sender sind da.
Aber warum da gestern 700 gefehlt haben ist mir ein Rätsel. Es fehlten nämlich auf beiden
Satelliten Sender. -
Hallo,
habe heute mal seit langem wieder einen Sendersuchlauf auf 13° und 19.2° gemacht und komme
auf 2731 Kanäle. Ich kann mich an etwas mehr als 3500 erinnern. Fehlt mir da etwa eine Ebene?