Posts by Terminator85

was ist noch das aktuellste Image für die DM 7020?
    Habe noch das OpenPLI beta 20120226 drauf, da ich aber kein Unicable einrichten kann, ist vlt das etwas aktuellere Image vom 20140906 besser, beim flashen bringt es immer Fehler.

Gibt es überhaupt Image für Unicable?

Welches Image nehme ich für die 7020? Es läuft ja nur dadrauf Enigma1, somit kann ich das neue schon mal nicht verwenden.
    Was ist für die 7020 noch aktuellen mit Online installationen?

Ich habe meine Schüssel erweitert, so das ich mehrere Satelitten empfangen kann von 4W bis 28,8 Ost.
    Wie bekomme ich die verschiedenen Sprache frei?
    So wie z.b. Schwedische Kanäle. Brauch ich für jedes Land wie Schweiz Keys um im endefekt wie bei uns ARD und ZDF anzuschauen?
    Wenn es machbar wäre, auch gerne mehr.
    Oder brauch für Schwedisches TV einen Schwedischen Reciver der für die Programme eingerichtet wurde?

ganz einfach. Meine Dyn ist zu bekannt geworden, die hab ich dadrauf hin zu gemacht und hab mehrere verteilt. Imoment muss ich alless Manuel machen.
    Und für was sind 5 frei und mehr die WildKart zu kaufen??

Hi @ all,

ich hab ne Dreambox 8000er und gemini drauf. Und möchte mehrere dyndns einrichten, was muss ich machen?? Inadyn kann ja auf den ersten Blick nur eine dyn aufrecht halten.
    Oder gibt es die möglichkeit, bei dyndns das einzurichten, das er automatisch von einer dyn die ip bezieht??

gute frage, wurde ja eingemessen und alles von einem Spezialist. Will mir das ganze mal schaun, obs auch stimmt, werd mir ein digitales Messgerät zulegen. Wie aber die vielen Ber bei 13 zustande kommen, frag ich mich am meisten. Kabeln haben keinen fehler.

das wurde auch von einem Profi gemacht.
    Pro7
    DM 8000 SNR 67 % AGC von 1 bis 79 % schwankend 11 db
    DM 7020 SNR 89 % AGC 90 %

SF Infokanal
    DM 8000 SNR 7 % AGC 99 % 4 db
    DM 7020 SNR 69 % AGC 83 % Ber 0 bis 8000

Mit den LNB's kann das nicht zusammen liegen, das der Tuner die LNB's nicht ganz versteht. Hab auch nochmal geschaut LNB A, B, C, D hab ich richtig eingestellt.

A 19,2 B 13 C 23,5 D 28,2

so ist das auch bei mir. Meine Schüssel ist ne 100er und mit der 7020 empfange ich genug db nur nicht mit der 8000er und wo ich es merke als nur bei der Azeige, ob die stimmt oder nicht, wenn ich auf 13 grad geh, dann kommt bei der 7020 alles einwandfrei und bei der 8000er kommen oft Bildzuckungen vor.

Hi @ all.
    Ich hab mir ne neue Schüssel mit 4 LNB's drauf gemacht. Die sind mit einem Multiswitch verbunden, der war bei der Instalation defekt und jetzt ist ein neuer installiert. Die Instalation war erfolgreich. Mit der DM 7020 bekomme ich jeden LNB über 88 % rein. Sender funktionieren auch wunderbar. Mit der DM 8000 bekomme ich nur 19,2 grad grad mal mit 66 % rein, die anderen LNB's sind bei mir unter 20 % anzeige (Satfinder bei beiden boxen) Habe bei beiden Boxen gemini drauf. Was mich noch wundert, DM 8000 sind zwei Tuner drin, beide Tuner zeigen beide so wenig an, somit schließe ich es aus, das es an einem Kabel ist. Was kann ich da am besten machen??

das ist es nicht.

Hab die Box neu gestartet, dann war im DVD File Browser DVD Driver gestanden, ordner geöffnet und es war nichts drin. Irgendwo muss ein fehler sein?? Wie kann ich den, wenn es der ist, überprüfen??

Hi,

hab das Problem wie viele auch, nur das die ganzen Lösungen nicht gehn.
    Habe ein Sony laufwerk. Hab über die Plugins Eject installiert und den libdvdcss.
    Ich komme nicht weiter. Bei mir steht nicht das DVD laufwerk drin, das ich die DVD ablaufen lassen kann. Im Gerätemanager stehts drin, kann auch die disc auswerfen.

Hi @ all,

wie kann ich die Filme auf der neuen DM 8000 holen?? Hab das mit dem DreamTSman bei der 7020 gemacht, aber das geht bei der 8000 nicht.
    Will es nicht per FTP oder so machen, will die ts komplet Ton und Bild in einem und nicht seperat laden. War bei dem Prog auch nicht so.
    Habe Windows XP als hilfe.

Ist das nur bei der Firma "Mitarbeitervorteile.de"?? oder auch bei anderen?? Ich habe eine andere Firma drin stehen. Und wenn die anrufen, was sagt man da am besten??

ich habe die Lieferung vom REsiver bekommen und habe annahme verweigerung gemacht, da ich ja nicht den Vertrag von 54,99 nehmen will sondern den für 29,99 und für den Vertrag muss ich doch jetzt den resiver bekommen, ist eigentlich der gleiche.
    DA hast du peter_p was falsch verstanden.

Ich habe gerade nichts von Premiere und habe Kündigung mit der neuen Bestellung an Premiere gefaxt, wie der berater gesagt hat, jetzt warte ich, auf den Resiver und Karte, das ich die bekomme.

Oder anrufen, ob sie das bekommen haben, vielleicht haben die alles zurück genommen, was auch nicht sein sollte.

Wie ein berechtigter?? Ich will ja nur das Sparabo von Premiere haben.