Beiträge von seth6699

    Klingt alles nicht schön.
    Werde wohl auch noch warten wie DMM das Thema handhabt.
    Leider hakt es bei DMM immer an den Details und das bei diesen Preisen.
    Da gibt sich manch Konkurrent mehr Mühe. Besonders in Sachen Hardware-QA ist bei DMM noch Luft nach oben.

    Soundfreak14


    Wenn du die Dreambox auseinandergebaut hast und es jetzt nicht mehr geht, dann liegt ees wohl an deinem zusammenbau des Receivers. Kontrollier nochmal alle Kabel die man an die Hauptplatine anschließt.


    Bevor man etwas auseinanderbaut sollte man vorher Bilder und sich Gedanken machen, damit man es auch wieder zusammen bekommt, wenn man technisch nicht so fit ist.

    Also ich empfinde die VU+ Duo schon als große Konkurrenz zur DM8000.
    Immerhin bietet die VU+ für einen HIGH-END User nahzu alles.
    Und kostet "nur" die Hälfte.


    Ich werde von Dream aber nicht weggehen, denn bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit DMM Produkten.


    Das entscheidende ist schon lange nicht mehr die Hardware sondern die Software. Viele vermeintlich große Konkurrenten sind immer an der Software gescheitert. Der VU+ scheint hier alles richig zu machen.

    Zitat

    Original von pektis
    uhrzeit und die angefangende sendung stimmt nicht über ein.
    wie kann ich dieses problem lösen?


    ansonsten super image mal wieder...


    Das liegt noch an den Sendern. Manche scheinen noch nicht die Uhren umgestellt zu haben bei ihrem EPG.

    kerni


    Nein, da hast du mich falsch verstanden, oder ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt.


    Wenn man die "TV"-Taste, "Kanal rauf" oder "Kanal runter"-Taste auf der Fernbedienung drückt, dann erscheint ja die Kanalliste. Die Ansicht der Kanalliste kann man ja mit der "Video"-Taste umschalten. Und dort meine ich die Ansicht, bei der es drei Spalten gibt und in jeder Spalte die Kanäle von oben nach unten angeordnet sind. In dieser Ansicht sieht man von dem ausgewählten Kanal nur noch den EPG-Text, also die Beschreibung wer z.B. mitspielt etc und wie lange die Sendung noch läuft. Doch das wichtigste, wie der Name der Sendung ist, z.B. The Simpsons, fehlt.


    Bei der Ansicht, bei der im linken Fenster das Bouquet, und im rechten die jeweiligen Kanäle angezeigt werden, ist es genauso.


    Nur bei der Ansicht, wo die Schrift auch sehr groß ist, und auch nur eine Spalte vorhanden ist, sieht man neben dem Kanalnamen auch den Namen der Sendung.


    Deshalb frage ich mich, wie man bei den anderen Ansichten wieder den Namen der Sendung einblenden kann.


    Falls ich es dir immer noch nicht richtig beschreiben konnte, dann sag es einfach, denn dann werde ich ein Foto machen.


    Danke im vorraus.
    Tolles Board.

    Ja, das gleiche Problem habe ich auch. Ich hab mir nen Wolf gesucht um diese Einstellung zu ändern, denn auf jeden Kanal zappen um zu sehen was läuft macht keinen Spass und die Tabellenansicht ist die Beste, meiner Meinung nach.
    Gibt es da Abhilfe damit man wieder den Namen der Sendung sieht.


    Danke