gibt es schon was neues ?
Posts by sattotal
-
-
erstmal herzlichen glückwunsch
in der ruhe liegt die kraft
freu mich schon auf die neue soft
-
Danke. Das Konvertieren ist ja das kleinste Problem, das kann das Programm ja eh schon
Das Konvertieren ist sicherlich der kleinste Teil - nur das Zusammensuchen der Quellen(logos) ist meiner Meinung im Moment nur per Hand einzeln möglich - teilweise sind auch Logo bei Lyngsat noch nicht vorhanden z. B. Regio Tv
-
lyngsat anbindung ist nicht ganz ohne da die logos zuerst konvertiert werden müssen -das größere problem ist wer sucht dei ganzen links für den jeweiligen sender zusammen?
-
erstmal ein fettes DANKE für 1.24
-
herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
-
Original von lokutus2000
Am WE gibts die neue Version...Welches WE ist den gemeint?
-
Ich würde mir noch eine Ansicht nach Sat - Frequenz sortiert wünschen
-
wenn ich was helfen kann - gerne
-
die nächste version ist bestimmt noch nützlicher ...
-
ich hab glaub auch ich hab Tomaten auf den Augen zzz geht ja gar nicht
-
Hab mal wieder ein Fehlerchen entdeckt ...
Typ TV wird angezeigt ist aber laut Senderliste Radio
im Detail geht es um ESP auf Hotbird 10718
Ref:1_0_1_1153_2AF8_13E_820000_0_0_0richtig ist aber 1_0_2_
-
findest Du unter Einstellungemn - Service - Anzeigetyp
-
Einstellbar, ob für alle Sender Picons auf die Box geladen werden, oder nur für Favoriten.
und vor allem ohne die settingsdateien
Gut wäre fürs aktuelle Bouquett - aktuelles Picon oder gesamt
-
dafür gibt es (satshop24) einen Adaperter von 5cm auf 6cm
-
bitte nicht sperren - ansonsten dauert das teilweise ewig bei teilweise über 1000 bildern
-
keine Fehler mehr
edit on:
Bilderschow:
hab gerade während noch die Hotbird_TV Biilder geladen werden eines der ersten ausgetauscht mit Refernz und klick auf Name schon wieder weckseln die Bilder. Da passt doch irgendwas nicht?edit off
-
noch eine Kleinigkeit für die nächste Version
in den Einstellungen Service - Kanalfilter
für 28,2 da haben ein paar Sender Type 4 - damit sollte default
1,4,25
sein
-
sieht nach schlechten fonts aus das bild , aber versuch mal die tastenkombination alt und D zusammen ob dann nicht das erste pulldown mit den einstellungen aufgeht.
-
Wärs auch möglich alle Picons rauszuwerfen wo der zugehörige kanal nicht in einem Boquet verwendet wird? Das rauswerfen an sich find ich schonmal super, aber da bleiben ja dann immer noch zig hundert sender übrig die ich nicht in nem boquet habe und auch nicht will Augenzwinkern
da fällt mir ein ich suche noch die einstellung für alle sender im moment hab ich nur die bouquetts gemaß den einstellungen - oder hab ich da was übersehen?