Beiträge von prodigy999

    Editiert. Schon mal was vom Postgeheimniss gehört?!
    Poste ja auch nicht öffentlich PM's von Usern!


    Solltest Du noch einmal eine PM hier öffentlich posten, werde ich Dich sprerren und ein virtuelles Hausverbot aussprechen!

    ok.
    Vielleicht hätte ich ja diese Einstellmöglichkeit übersehen.


    Aber ich fand das bei PLI echt toll. Das würde bestimmt auch allen Gemini Usern sehr gut gefallen.
    Vielleicht kann man das ja in die Wishlist aufnehmen.

    Ich nehme mit SimpleGrab und der WinGrabEngine auf. (Bei Dreambox mit Ngrab start/stop).


    Wenn ich das gleichzeitig oder nachher mit VLc anschaue ergibt das ein super Bild und Ton.


    Nun möchte ich aber nicht immer aufnehmen, sondern das aktuelle Programm am PC anschauen.
    Das würde ja über WebxTV und/oder dem VLC funktionieren. Geht ja auch, aber das Bild ist in diesem Fall sehr schlecht.


    Gibts da nicht eine Möglichkeit auf der Dreambox Ngrab zu starten, und anstatt das Ganze aufzunehmen, irgendwie in einem Player abzufangen und live anzuschauen?


    Kann man ausserdem das Ngrab der Dream übers WebIf starten und stoppen?


    Danke

    Hi,
    super Skin.


    Kann man das irgendwie einstellen, dass man in der Senderübersicht (TV-Taste) sieht, wie lange die jeweilige Sendung je Kanal schon läuft, oder wie lange sie noch geht.


    Bei anderen skins sieht man das anhand eines kleinen Balken neben jedem Kanal.


    Gibts da was?

    Zitat

    Original von panther1896
    jetzt wird hier schon tagelang über das problem diskutiert und kein "Hersteller" kommentar bis jetzt.
    Wird da noch was kommen?


    Das scheint doch ein wesentliches Problem zu sein !!!
    Auch ich fände es sehr wichtig wenn das in die ToDo Liste des nächsten Images rein kommen würde.

    Zitat

    Original von Pipsi
    Hi Kerni !


    Könntest du rechts neben dem Provider SNR , ACG und BER in der Farbe der Progressbar


    darstellen ?


    Ich finde es sieht ohne diese Werte besser aus.


    Die sind doch sowieso in fast allen Skiins enthalten !!!

    Heisst das, das kann mir mit jeder Dreambox passieren?
    Oder mit manchen kanns oder auch nicht gehen?


    Die Empfangswerte sind doch im grünen Bereich!
    Besser lässt sich die Schüssel nicht einrichten. (100cm)
    Und ausserdem gehts ja auch mit anderen Receiver.


    Das würde bedeuten, dass eindeutig der Fehler bei der Dreambox liegt.
    Und für Fehler ist sie eindeutig zu teuer!!!


    Was nützen mir die ganzen Features von der Dreambox, wenn ich aber dafür garnicht die rein bringe die ich schauen will. :angry_face:

    Hi,


    bin seit einigen Tagen Besitzer einer neuen DM500s.
    Habe auch euer neues Image drauf.


    Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen dass einige Sender garnicht, und manche nur nach bestimmter Zeit funktionieren.


    Bei so ziemlich allen Sendern habe ich super Empfamgswerte. Alles im grünen Bereich.


    Wenn ich auf den ORF2e, TW1 oder OE3 schalte dann kommt die Meldung "Sender wurde nicht gefunden". Und da kommt auch nichts mehr.


    Bei zb. Pro Sieben und Das Vierte kommt dieselbe Meldung, aber nach einigen Sekunden kommt dann aber das Bild.
    (Das passiert nur bei wenigen Sendern)


    Bei allen anderen gehts wunderbar.


    Wenn ich meinen alten Skymaster DX23 anstecke, geht alles einwandfrei.
    Auch mit dem Originalimage von DMM war das so.



    Hat da irgendwer eine Idee?