Selbst wenn Downmix an ist, Radiosender werden wohl fast immer als mpeg (mp2/mp3) oder aac gesendet, damit ist die Laustärkeregeldung der DM aktiv.
Posts by kati88
-
-
Der Stick ist Geldverschwendung, nehmt doch eine gebrauchte SSD (>8GB), die bekommt man ab 10-11€ inkl. Versand.
-
heise video geht auch wieder
-
heise Video spielt seit ein paar Tagen nichts mehr ab.
-
Nascar geht offiziell bis Mo. 5 Uhr, kann aber schon mal 10 Stunden dauern so ein Rennen.
-
-
3 unterschiedliche Geräteklassen und du nimmst den größten.
Wenn "richtig", dann Denon x4000.
-
VC-1 mkv laufen auch.
-
Schon klar, Standard ist aus. Aber seit dem es zweizeilig ist, scheint die 8k damit überfordert zu sein. Einzeilig wäre optimal für mich.
-
Die zweizeilige Vorschau, unten in der Kanalliste, macht das Navigieren nicht einfach, da es das Scrollen extrem verzögert. Könntest du das alte Verhalten wieder optional anbieten?
-
Original von tikila
Die Transparenz kannst du jetzt selbst individuell anpassen.Super, danke!
Und Updates gibts über den feed, geil.
-
Original von tikila
Die Transparenz kannst du jetzt selbst individuell anpassen.
In den Einstellungen findest du das.Du sprichst von der OSD-Transparenz unter A/V-Settings?
Meiner Meinung nach ist die Schrift jetzt schlechter lesbar, wenn man die Transparenz erhöht.
Ich hab leider keine Version 1.5 mehr hier, für einen A/B-Vergleich, aber ich meine die Schrift war in der 1.5 nicht transparent oder weniger transparent als der Hintergrund. -
Original von Choco2
Weiß man wo die nächste Grenze sein wird?Wenn nicht noch anderswo Grenzen auftreten.
QuoteGPT uses the 64 bit disk pointers, which allow for a maximum disk partition size of 9.4 Zeta bytes, or 9.4 billion Tera Bytes.
-
opkg install enigma2-plugin-demoplugins-upnpmediarendererdemo
-
Original von herr paschulke
Schöner Skin. Ist eine Gemini-Version geplant?Ist hier ot aber +1 von mir.
-
Ich wette: Ohne Passwort.
-
Fritzbox mit Standard AVM ipsec vpn geht auch, wenn die Box vorhanden ist.
Anleitungen gibts bei AVM im VPN Service Portal. -
Du solltest ein VPN einrichten.
-
Nö, streame ohne Probleme mit meinem Android Tablet oder Telefon.
-
Falsches Forum.