Posts by Zickel

Super Plugin :) ... jetzt bin ich auch von OE 2.0 überzeugt.

Im Moment erzeugt es bei der Kombination EPG Italien/CoolTV einen GS ... den hatte ich allerdings füher auch schon mal (unter OE 1.6) ... ich vermute mal (nicht standardkonforme?) EPG-Daten mit denen CoolTV nicht klar kommt.

Eine Frage an die Runde hier hab ich noch: kann man eigentlich irgentwo ausschalten, das das geladene EPG vom Sender überschrieben wird? Die geladenen Daten sind ja doch ausführlicher (z.B. bei Serien mit Angabe der Staffel/Episode) bzw. bei einigen Italienern wird im regulären EPG unbrauchbarer Kram gesendet ...

Original von gutemine...
    Für mich ist auch unlogisch dass nur ein Programmierer die ganzen Multiboot Tools und Flasherweiterungen macht :-)

Finde ich auch ;)

Ich geh mal davon aus, das da nen kleines Team bei DMM sitzt und die Sachen entwickelt ... und da kann es halt auch sein, das der Chef alles vorher getestet haben will, was nach draußen geht ... und wenn der sich dann dauerhaft nach Südamerika absetzt, rückt halt wer anders auf die Chefposition. Hoffen wir mal, das es kein Betriebsurlaub des kompletten Teams ist und das dann der "große Wurf" kommt, wenn der chef wieder da ist :-)

Uber die Qualität der OE2.0 beta kann man sicherlich diskutieren und auch darüber ob die "Neuerungen" das sind, was man von DMM erwartet.

Sich das OE2.0 auf die Box zu packen und jedes mal nach den (geschätzen 20) Updates darüber aufzuregen, das es nicht wie gewünscht läuft, ist mir völlig unverständlich ... OE1.6 drauf und fertig.

Original von AltGr
    Der Neustart nach dem Update klappte nicht. Neustart durch Netzschalter aus und ein hat gereicht.

Alle Updates sind drauf und Box läuft wunderbar.

Nach meiner Erfahrung brauchen die Neustarts nur ewig lange (10 Minuten sind da bei mir nicht selten dabei). Einmal musste ich per Netzschalter neu starten (da war die Box ne halbe Stunde down).

Original von extrakt
    DM hat heute morgen (!) wieder updates angeboten. Hab sie auf einer Box gezogen und schon geht Webif wieder.

Sehr schön ... ist es denn ein echtes Update oder "nur" ein Rollback?

Was ich bei dem Thema nicht verstehe ist, das DMM scheinbar gar kein Interesse an den meisten europäischen Märkten hat ... die meisten sind nicht in der "komfortablen" Situation (wie der deutschsprachige Raum) ein EPG (welches über 2 Sendungen hinausreicht) am Sender mitgeliefert zu bekommen.

Da ich die Box in der Bootschleife hatte (außer Default ist bei mir alles abgestürzt, was ich auf der Box hatte), habe ich Unmengen an Crashlogs erzeugt ... und die dann in die Tonne gehauen (jaja, manchmal bin ich auch ein ordentlicher Mensch ;-)).

Wenn du sagst, das es funktioniert, gehe ich davon aus, das du Recht hast ... ich werde es gleich nochmal testen (im Moment schaut meine bessere Hälfte allerdings ... da machen sich Updates an der Box ncht so gut). Wenns bei mir blöd gelaufen ist, hatte ich dann doch noch vielleicht ne ältere Version ...

Zuerst einmal Achtung: Dieser Skin führt bei Update auf Gemini3 0.53-r3 zu einem Crash (wenn der Skin aktiv ist).

Wird der Skin noch auf Gemini3 0.53-r3 angepasst?

Zuerst einmal Achtung: Dieser Skin führt bei Update auf Gemini3 0.53-r3 zu einem Crash (wenn der Skin aktiv ist).

RagTimE: besteht noch Hoffnung, das du mal Zeit findest den Skin anzupassen? Im Moment kann ich ihn gar nicht nutzen ;( (wegen Gemini3 0.53-r3)

Original von Jogi29

und wieso machen sich die Entwickler die Mühe und tippen extra für die User die Release Notes?

ich war (irrtümlich) davon ausgegangen, das man sich die Sachen durchlesen kann ... und nicht unbedingt muss. Insbesondere bei Auswirkungen auf nen Skin wirds ja schon ein wenig kritisch (zumindest für technisch nicht ganz so versierte Nutzer).