Posts by VJS-Tiger

Original von mahrko

Mit einer Original Box hast du doch nichts zu befürchten...versteh ich also nicht...

Hallo,

ich kaufe fast alles über größere Internet-Händler, hier um die Ecke ist vieles nur über Vorbestellung und entsprechenen überteuerten Preis zu haben. Auf eine Ladenberatung kann ich in so einem Fall gerne verzichten.
    Trotzdem kann ich mich dunkel an die Unsicherheit erinnern, als ich damals in diesem Forum von Clonen gelesen habe. Da gab es die tollsten Kontrollen, woran ich dies erkennen könnte, bis hin zum Öffnen des Gerätes. Darauf habe ich keine Lust mehr, schon gar nicht mit dem jetzigen Hintergrund.

Gruß André

Original von prinz1
    ...
    Die Seite http://www.i-have-a-dreambox.com ist wirklich sehr gut und die Entwicklung der Images, welche hier kostenlos zur Verfügung gestellt werden - stellen einen echten Investitonsschutz dar. Viele Boxen anderer Hersteller - veralten leider sehr schnell, da dort keine oder nur mangelhafte Updates zur Verfügung gestellt werden. Ich bin selber ein H***x-Opfer und weiss, wovon ich spreche.
    Das auf IHAD Leute privat soviel Zeit investieren, um immer wieder neue Images für die Dreamboxen zu entwickeln und diese dann sozial weitergeben an andere, welche einfach kurz das Image downloaden und es dann benutzen können - ist wirklich eine ganz super Sache. Ich will hier einfach mal DANKE sagen für die super Arbeit dieser Leute. Es freut mich, dass das IHAD-Portal wieder offen ist und kann auch nur noch sagen - bitte keine Clones !!!
    Vielen herzlichen Dank
    iwan

:danke:

der Meinung kann ich mich vollkommen anschließen !!!
    Trotzdem bin ich verunsichert und werde wohl den geplanten Kauf der neuen Dreambox nicht tätigen!

Gruß André

Original von GOst4711
    Hi,

vieleicht die FB einfach auf TV umgeschaltet? Drück mal die DreamTaste, müßte rechts oben sein.

GOst4711

LOL, dass wärs ja... :rolleyes:

bin mir jetzt nicht mal sicher was ich alles gedrückt habe, muss ich heute Abend mal probieren.

Danke für den Tip.

Gruß Tiger

Hallo,

habe die Suchfunktion schon genutzt, leider aber nicht das passende gefunden.

Meine Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr...
    - Batterien gewechselt
    - IR-Diode leuchtet (getestet mit Digicam)
    - die Box reagiert aber auch, getestet mit lernfähiger FB welche ich mal mit ein paar Tasten programmiert hatte.
    - FB nicht fallengelassen oder sonst irgend etwas, ging von einer auf die andere Minute plötzlich nicht mehr

Was könnte da die Ursache sein?

Gruß Tiger

schau doch mal ganz ruig nach,...

Hier ->

Wenn Du z.B. oben durch einen der Schlitze rein leuchtest und durch einen anderen schaust, kannst Du auch ohne öffnen die Rev. Nummer
    (sollte 2004 Rev 7.0) lesen. Sollte 7.0 sein, auch anderes kannst Du so vergleichen.

Gruß Tiger