Posts by Javier

Danke kashmir war ein gute tip!!das ist das dritte mal die ich versuche die OE2.0 zu installieren, so hat es funktioniert mit den G3 wizard, die andere 2 male wurde die installation wegen Platzmangel abgebrochen, box starte neu aber das B-Pannel war nicht dabei:-)

GuteMine projectx war bei mir mit die neue DM Firmware von 19.05 nicht dabei

mit Gemini 4.6 bleib die anzeige so lange bis man nochmal die OK taste betätigen das ist OK, mit Gemini 4.7 bleib nur 3 oder 4 Sekunden, wo oder wie kann ich das ändern? wenn überhaupt das geht

mit google translator!!
    with Gemini 4.6 remain that it registers so long till one over again OK, feels operate this is OK, with Gemini 4.7 remain only 3 or 4 seconds where or how I can change this? if generally this goes

Also ich habe bei mir genau das was du vor hast, also interne HDD, dann ein USB Stick 1GB wo ich BA und Image´s betreibe und noch dazu externe USB HDD Seagate 1TB angeschlossen, jetzt kommt der Hammer, ich suche diese USB Platte über FTP seit eine Woche vergeblich, auf diese platte habe ich meine Bilder, Musik usw. und wollte weitere Sachen via FTP kopieren aber der HDD ist nicht zu finden, USB Stick und Interne HDD ist kein Problem.

Mit die Plugins kann ich Problemlos Bilder und Musik aus diese Platte abspielen, aber mit eine FTP Programm finde ich der Platte nicht

Original von PlatinGladiator
    Wow!!! es geht aber mit scam 3.52

Kann mich jemand technich aufklären warum es mit den neueren Ccam 2.12 nicht geht.
    Danke

muss man irgend was einstellen damit die Scam 3.52 die Karte von Aljazeera Sport aktivieren kann? oder einfach nur die Scam installieren, aktivieren und das ist alles?

Original von infernus

irgendwie denke ich, dass meine frage etwas untergegangen ist. ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen forumsregeln wenn ich das mal kurz hoch hole.... sorry, aber die frage ist mir sehr wichtig und die sufu will mir nichts eindeutiges liefern. entweder sind die beiträge zu alt (offensichtlich einstimmig schlechtes sd bild), oder sie sind zu widersprüchig (die einen sagen hui, die anderen pfui). vielleicht liegts auch nur an den unterschiedlichen fernsehern die verwendet werden...
    könnten sich mal bitte die zu wort melden, die einen full hd fernseher haben?

vielen dank

OK!! ich gibt dir meine Meinung, Ich habe zuhaue ein Dreambox 800, ein Kathrein UFS 910 HD und ein AzBox HD Premium alle angeschlossen auf eine TV Samsung Full HD.

der Kleiner Scheißerchen :hurra: dm800 macht das Beste Bild/Ton Qualität in alle Bereiche und mit Abstand , außerdem gibt kaum Box auf dem Markt die soviel kann und weniger Problemen hat wie der 800er für dem Preis, der 8000er ist eine andere Liga, wenn das Weihnachtgeld dieser Jahr Stimmt werde ich mir dem auch noch nächste Monat holen. ;)

Mein TIP/Empfehlung DM800er Kaufen der Rest kannst du "noch" vergessen.

PS: OozooN in Flash mit BA und Gemini-Nabilo-Newnigma2 auf dem Stick da hast du was zu spielen ;)

Hallo Gemeinde!!

Ich wurde gerne wissen welche und wo sich befinde der Datei wo die Rotor Sat Einstellungen Gespeichert werden um dem zu sichern.
    bei E1 war kein Problem aber mit E2 habe schon einige Problemen der Datei zu Finden.

Danke&Gruß

Hallo, erstmal vielen dank für die Arbeit!! wirklich! eine Update nach der andere :)

und da ist meine frage dazu, wo kann ich lesen was die letzten Updates neues haben? klar haben die Verbesserung, aber wurde ich gerne die lesen falls es nur um Kleinlichkeiten sich handelt dann zu entscheiden ob es sich lohnt das Risiko alles zu updaten, bei jeder Angriff am das System besteht die Möglichkeit alles zu zerstören, ist nun mal so :)

Thanks 8)

wahrscheinlich ist nicht, so wie bei mir oder 100er von andere Leute, ich hatte gleiche Problem aber nur mit 2 Sat Astra und Hotbird, nach 2 Wochen kämpfen hatte ich mir entschieden der Box zurück am Händler zu bringen, da angeschlossen und siehe da!! alles einwandfrei ca. 3600 Sender gefunden, beide Satelliten, diese Problem macht es bei mir der DISEqC obwoll 3 andere Box ohne Probleme alles Finden der 800er nichts, wechsel bei bedarf der DISEqC auf eine etwas Hochwertiges und wird mir Große Wahrscheinlichkeit alles Funktionieren :O

Andere haben das Problem das der Kabel nicht Gut ist, andere das die Stecker nicht geeignet sind usw. usw. der kleine Sche....r macht ärger ohne ende mit der Tuner

Gruß

Original von The Dreamer

Aufgeben ist der Größte Fehler den du machen kannst !

Die Box ist doch so Genial, da las ich mich doch von so einen (kleinen) Problem nicht unterkriegen ! ;)

der Box gebe ich nicht auf nur der Tuner, Montag werde ich beim Händler eine neue Turner verlangen der box ist gerade 2 Wochen alt.

Nein da hast du recht, gehe lieber in Satfinder auf Manuele Einstellung da sind bei sat wechsel die Vorgegebenen Frequenzen eingestellt und sieht anders aus

das wird dir nicht helfen aber ich habe das gleiche Problem, nur das ich die Problemen mit Hotbird 13 habe.. dabei muss ich sagen das ich besitze ein 600er ein 7000er und ein Kathrein UFS 910 mit diese 3 Box habe ich keine problemen astra 100% Hotbird 96%

ich habe am Freitag in Dream Multimedia Forum ca. 7 stunden verbrach mit verschiedene Einstellungen, bleib immer gleich astra 100% Hotbird Nichts..

ich habe aufgegeben und Montag bringe ich der 800er zum Händler, das kann es nicht sein das es so kompliziert ist ein blöde LNB einzustellen, normal wehre DISEqC A/B
    Port 1 Astra
    Port 2 Hotbird

das wehre für mich und meine Anlage die richtige Einstellungen wie bei die anderen Box und sollte ohne weiteres funktionieren.

du Kannst aber versuchen die LNB´s in Modus erweitert zu steuern,

Konfiguration= erweitert
    Satellit= Hotbird (13,0E
    Spannung-Modus= Polarisation
    Tone Modus= Band
    LNB= LNB2
    DISEcC-Modus=1.1
    Toneburst= Keins
    DiseqC.Befehl übertragen= AB (Kannst auch BB oder andere versuchen)
    Schnelles DISEqC= Nein
    Sequenz-Wiederholung= Nein
    Befehlsfolge= Commited, Toneburst
    Uncommitted DISEqC.Befel= Keins
    DISEqC-Wiederholungen= Eins (Kannst auch mit zwei testen)
    LOF= Universal-LNB
    Erhöhte Spannung= Nein
    Priority= Auto

mir hat es nicht geholfen, aber vielleicht bei dir sieht anders aus..

Viel Gluck

Gibst ein Grund dazu?

genauso vermisse ich die Möglichkeit die Zeit Einstellung für die Skin.

und noch ne Kleinigkeit,
    der Punkt:wenn Serielle Schnittstelle nicht öffnen, NICHT markiert ist funktioniert der Sterne Cardreader nicht, also man muss tatsächlich diese Punkt Markieren damit der RS232 Aktiv wird, ist etwas verwirrend.

Das ist kein Vorwurf oder Meckern, ist nur eine Feststellung

Gruß

in Flash bin auf dem Neueste Boxman stand!

muss irgend was mit die Gemini sein, geplatzt oder so etwas, weil Nabilo und par andere laufen ohne Problemen

Na ja! werde ich Neu drauf Backen müssen.

Gruß

Hallo!! ich habe folgendes Problem, Bild und Tom kommen nicht gleichzeitig, Erst kommt das Bild und der Ton kurz verzögert, nach ein Reset läuft alles normal für ca. 2 Stunden und dann macht es wieder.
    Das nervt halt ein bisschen.

Muss ich wieder neu Flashen oder das Problem liegt wo anders?
    habe Gemini 4.4

Gruß