Posts by detschi67

Hallo,

ich habe jetzt auf der Suche nach einen richtig stabilen Image die neuen Versionen von I-h-a-Dreamb. getestet bei Vers. 1.0 aber auch bei 1.1 friert mir auf Prem.. 1-7 (S02) im Interval von ca. 4-8 min. das Bild für ca. 5 Sek. ein. ;(
    Merkwürdig ist, das es sich anscheinend nur auf 1-7 bezieht. Sport 1+2 sowie das Pluspaket funktionieren einwandfrei. Ansonsten sind die Versionen sehr gut!!!
    Hat evtl. jemand die gleichen Probs und vielleicht auch eine Lösung?

Detschi67

Ein herzliches HALLO an ALLE!

Ich besitze seit 2 Tagen als Zweitgerät eine DM 5620 ( ansonsten Topf 5000 PVR) und hatte erst das große P in den Augen!!! Aber nachdem ich mich stundenlang durchs WWW gelesen habe, bin ich hier bei euch gelandet und kann jetzt schon sagen, daß ich total begeistert bin von diesem Board!!! Dermassen viele Infos, Files und auch Beschreibungen gerade für blutige Anfänger wie ich einer bin, hätte ich niemals erwartet.
    Mit der 5620 will ich üben und lernen um dann sobald die 7080 raus ist erfolgreich umsteigen zu können und ich bin mir jetzt schon sicher, daß ich hier genau richtig bin und das soll was heissen.
    Also dann, auf gutes gelingen wir treffen uns bestimmt wieder und habt erbarmen mit mir sollte ich mal eine wirklich dusselige Frage stellen.

detschi67 :))