geht das auch auf ner DM7020HD mit OE 2.0??
Posts by Rajco
-
-
-
-
-
wo ladest du dir das update herunter für das webif?
-
Original von bas-t!
Moin!Mir ist aufgefallen, dass im WebIF bei WebRemote die alte Fernbedienung angezeigt wird. Diese passt bei einigen Tasten nicht zur neun der 7020HD. Lässt sich das ändern?
auf das warte ich auch schon sehnsüchtig
bräuchte es sehr dringend
warten und tee trinken
-
Ne HD box bieten die an, aber obs vernünftig ist weis ich leider nicht
-
Strolch war schneller
-
Geht leider nicht, den die neuen karten von totaltv sind leider mit dem reciver gepairt. Wenn du aber die paar hd sender sehen willst tausche den reciver einfach auf ne HD box von denen um
-
Ne funktionieren leider nicht, bei der 8000er funktionieren die ohne probleme habe es in der firma getestet. Aber bei meiner 7020hd funktionieren diese leider nicht
-
Gelernter Radio und Fernseh Mechaniker, Antennentechnik und Hausautomatisierung
-
Original von Kaiser Wilhelm
Also auf mich als niemand bezogen...
Ja ich kenne sie nicht.Gruß
KaiserWar ja sehr hilfreich. Danke!
-
Kennt also niemand die richtigen codes?
-
Weis eigentlich einer schon welche codes es sind für die dm7020hd fürs webremote.
Also eigentlich nur für die tasten: rec, play/pause, vorspulen und rückspulen. Den die codes die ich ausm quell text rauslese funktionieren nicht.
Wenn jemand dafür eine lösung hätte währe ich sehr dankbar dafür. Brauche es für meine crestron anlage.
-
wo kann mann das display kaufen?
-
-
is denn eigendlich schon die Neue fernbedienung dabei bei der 7020HD?? oder noch die alte klassische fernbedienung von DMM?
-
Original von Doc
naja, die lampen strahlen halt auch im infrarot-bereich.. aber was daran lustig ist?jeder hat ja seinen eigenen humor....und ich bin nicht grad schwer zum lachen zu bringen
-
hahaha lol.....ich finds lustig wenn sowas wie eine energiespar lampe stört.....so wie früher ein schnurlos telefon auf pro7 hahaha.....aber naja es soll ja alles geben
-
Original von racer_571
mein erster gedanke war: Clone Boxhast du das mal überprüft??
wenns doch ne clone box währe, würde doch etwas stehen ADIOS AMIGOS oda so etwas....oder nicht?