Posts by Rajco

Wenn du deren Receiver benutzen willst dann kannst du das auch ruhig tun.
    Dann gibt es andere möglichkeiten wie zb ein CI+ Modul von Sky, dieses kannst du in einem CI+ Fähigen Receiver nutzen.

Wenn du die Karte in dem Receiver reingesteckt hast und der Receiver sagt das du für diesen Sender noch keine Freischaltung hast, dann musst bei Sky eine Freischaltung beantragen.

lg

es gibt ja das permanent timeshift, funktioniert ganz gut.

nur so etwas was du dir vorstellst müsste man programmieren, ob es möglich ist kann ich dir nicht sagen, (bin kein programmierer, also nicht mit linux)

dazu müssten sich die erfahreren linux programmierer zu wort melden ;)

Original von glocke
    Obwohl ich denen schriftlich mitgeteilt habe, dass ich auf keinen Fall einen Skye Receiver geschickt haben möchte, kommt heute ein Brief, dass ich morgen einen Receiver erhalten werde.

Meint ihr, dass es eine Möglichkeit gibt, frühzeitig aus meinem Vertrag herauszukommen? Ich meine, wenn ab übermorgen oder so der Bildschirm dunkel sein sollte. Im Rechtschutz bin ich…

Sky teilte mir am Telefon soeben mit, dass der Sky-Receiver Unicable-tauglich sei. Er brauche lediglich 2 Frequenzen. Kann das sein?

ja der receiver kann unicable, braucht aber zwei frequenzen, auch wenn mann nur an einem tuner hängt.

funktioniert das auch wenn die kamera kein rtsp unterstützt?

habe zwei kameras, eine Hikvision mit 3mp, diese unterstützt rtsp und mit dieser funktioniert es auch. (H.264)

dann habe ich noch eine billige PTZ Kamera von Vstarcam, diese unterstützt kein rtsp und kann nur mjpeg.

mjpeg auf der dream geht ja nicht soweit ich weis?

Hallo Gemeinde,

Dieser Thread bezieht sich auf die Empfehlung von SAT Messgeräten, welches könnt ihr Empfehlen für den "Privat" gebrauch und hier und da mal eine Antenne einstellen bei nem Freund.

Habe schon Messgeräte gesehen im bereich 200€ und kann diese eigentlich nicht wirklich empfehlen,
    - Spektrum Analyzer ist zu Langsam und unsauber